1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2014.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

@Crom
    Komm mal wieder runter.

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

... und wo ist jetzt der angebliche technische Fortschritt? Um den ging's ja. Ach, du hast schon wieder vergessen, was eigentlich Thema war? Dachte ich's mir doch. Deswegen habe ich dich noch einmal darauf hingewiesen.

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na klar, man kriegt für den Aufpreis Zwangwerbung geboten die man bei Aufnahmen, falls man die ünerhaupt machen darf, sehen muß.

Außerdem hat man noch den Vorteil das man für jedes TV Gerät extra bezahlen muß wenn man nicht ständig mit dem Receiver oder dem HD+ Modul durch die Gegend ziehen will.

Außerdem schafft man es nur mit HD+ Abo das man auch HD+ Replay Kunde werden kann wo die wertvollen Schätze der Privaten in SD schlummern die sich einfach kein Mensch entgehen lassen darf.

Na wenn das kein Kaufanreiz ist :D

4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

... und welchen Anreiz haben die Privaten einen Herrn MiB HD zu schenken?

5. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD

Auf jeder Seite mindestens 3x. :D

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was er sagt ist eh wieder Unsinn.
    Die Werbeindustrie würde ihre Werbespots sonst nicht in HD produzieren lassen sondern weiterhin in SD verbreiten!

Die Behauptung die Werbeindustrie würde nicht zahlen ist doch nur eine weitere Ausrede von den Privatsendern um doppelt abkassieren zu können.
    Von den Werbetreibenden findet man diese Aussage nicht, die wird immer nur von HD+ und deren Sendern verbreitet.:winken:

Da dieses ein PRO Pay TV HD+ Argument ist wird das natürlich von Crom begierig adaptiert.

Da das aber dann trotzdem kein Pay TV Argument sein darf werden Stelungnahmen von HD+selbst ignoriert und als Fehler einzelner HD+ Mitarbeiter dargestellt.

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Und welchen Anreiz bieten die Privaten das man sich HD+ kauft?
    Ihre vermuxte Zwangshardware gepaart mit Restriktionen ist es bestimmt nicht.
    HD der Privaten ist Müll hoch 10 und völlig inakzeptabel.

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wo habe ich das jemals behauptet du LÜGNER!

.... und deshalb dreht sie die Werbespots mittlerweile auch im teureren HD Format..... :winken:

Was bei dir probeweise eingeführt wurde will ich erst gar nicht wissen und will auch davon nichts abhaben.

Freut mich das ich dich erheitern kann während du in der ganzen restlichen Zeit einen Kalauer nach dem anderen hier raushaust, als gäbe es keine morgen. :D

Du meinst sicher RAUF, denn tiefer kann er kaum mehr sinken ;)

Wie soll ich einem Blinden den Weg weisen?

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2014
  9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wo wird denn überhaupt das erste mal kassiert?

Nun, du hast sicher Belege dafür, dass HD+ hier falsche Dinge verbreitet. Achnee, MiB glaubt ja angeblich alles, was auf der HD+Webpage steht.

Nun, zum einen sagst du, HD+ würde lügen und an anderer Stelle behauptest wieder, was man auf der HD+Webseite findet, müsste man für bare Münze nehmen. Was denn nun?

Schau dir einfach deine Beiträge an, kann jeder lesen. Immer wieder behauptest du, für HD würde die Werbeindustrie ordentlich latzen und angeblich zahlt deswegen die Allgemeinheit (wusste gar nicht, dass die jetzt mit der Werbeindustrie gleichzusetzen ist).

Welche Anreize das einem bietet, muss jeder selbst entscheiden. Jedenfalls haben die Privaten keinen Anreiz dir HD zu schenken. Warum sollen die also etwas ohne Anreiz machen, du aber nicht?

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2014
  10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Soll er doch beweisen das es nicht so ist;)