1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon: Das ändert sich für Lovefilm- und Prime-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2014.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Amazon: Das ändert sich für Lovefilm- und Prime-Kunden

2. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

"Die Wolke" ist ein gutes Beispiel. Danke tjacobs.
    "Get Smart" hab ich mir gerade mal in die Watchliste geworfen. Hat in der Tat kein "Ablaufdatum" mehr.

Was ich doof finde: Man sieht das "Ablaufdatum" nur in der Watchlist. Wäre super, wenn Amazon dies auch in der Ansicht einbauen könnte, welche KLX gepostet hat. Wäre ein toller Service.

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Danke, hat funktioniert. Meine bisherige Watchlist hatte nur Filme, die 35 Tage noch verfügbar waren. Vielleicht erscheint diese Warnung jetzt erst später. Zum Glück habe ich mir notiert, welche Filme das waren und kann das die kommenden Wochen beobachten.

4. Hawk

Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wo kann man das den mit einem Code machen und wo krieg ich den Code her.?

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ich habe einen Prime Gastaccount, eingeladen von einem Familienmitglied. Sieht so aus, als würde Instant Video nur für den Hauptaccount funktionieren oder habe ich etwas übersehen?

6. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Du kannst dich entweder über deine Emailadresse anmelden oder über einen Code. Diese Code musst du dann hier (http://amazon.de/mytv) eingeben.

Einfach den Emailvorgang abbrechen und normal in die App starten, danach hast du bei "Anmelden" die Wahl zwischen Email und Codeeingabe.

7. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Also mit Lorbeeren haben sich die Programmierer beim Neustart nicht überhäuft! Das ganze ist jetzt dermaßen unübersichtlich. Alleine die neue Leihliste bei Lovefilm ist gegenüber der alten eine Katastrophe. Hinzu kommt, das jetzt nicht mehr alle VOD Inhalte im Paket enthalten sind, sondern zusätzlich bezahlt werden müssen. Und das teilweise für ziemlich horrende Summen.

Hier muss mir einer mal erklären, warum eine DVD/BR Flat nur mehr 7,99 EURO kostet, der Einzelabruf über Amazon Instand Video aber 4,90 Euro für die HD Version?

Juergen

8. Hawk

Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Danke, werde ich nachher in der Mittagspause ausprobieren.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Überall wo "Prime" steht, ist der Titel im VoD-Paket enthalten. Ist es tatsächlich weniger geworden oder täuscht es nur weil jetzt viele Titel hinzugekommen sind, die es vorher nicht per VoD gab und nun (teilweise) zusätzlich kosten?

10. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Habe ich auch schon festgestellt. Hoffentlich bauen die noch eine Sortierung A-Z ein.

Ich denke, dass der Einzelabruf über Amazon wirklich nur für Leute gedacht ist, die nur hin und wieder mal was aktuelles sehen wollen. So ähnlich wie Sky-Select halt. Wird wohl vom Verleiher festgelegt. Ist ja bei Maxdome auch so.
    Wer mehr aktuellen Stoff braucht, ist natürlich mit den 7,99 € besser bedient.

Edit:
    Habe gerade mal das streamen eines Filmes auf der PS3 und dem Samsung SmartTV probiert. Beim ersten Start dauert es etwas länger wie gewöhnlich. Man wird höflich zum neuen Amazon Instant Video begrüßt und dann läuft alles so wie immer.

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2014