1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

Bleibt noch zu hoffen, dass Tanaka mit der Umstellung auf die USA gut zurecht kommt. Um Kuroda muss man sich denke ich keine Gedanken machen, der ist einfach gut und relativ konstant. Das wäre eine grandiose Rotation auf 1-3. Nova ist verdammt talentiert, hoffentlich kann er das letzte Jahr wiederholen! Besonders gespannt bin ich auf Tex, ob er nach der ewigen Verletzungsmisere schnell wieder in Form kommt.

Insgesamt gefällt mir das Team schon ziemlich gut, auch wenn man natürlich einige Fragezeichen hat, wie z.B. wie kann man Cano ersetzen und bekommt man von der 3B was Produktives. Weiteres Fragezeichen ist natürlich, wer wird der neue Closer, wird es David Robertson? Wenn ja (wovon ich ausgehe), wie kommt er mit der Rolle zurecht?

Sehr positiv finde ich, dass man Gardner langfristig gebunden hat.

2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Um Robertson mach ich mir keine Sorgen. Die Frage ist für mich nicht, wer Rivera im 9. Inning ersetzt, sondern wer Robertson im 8. Inning.
    Aber ich denke, der Bullpen ist talentiert und gut genug. Vielleicht kann Andrew Bailey ab Sommer dann auch eine gute Rolle spielen.

Offensiv mache ich mir auch keinen Kopf, da ist genug vorhanden um Canos Weggang aufzufangen. Defensiv bin ich halt gespannt, aber durchwegs optimistisch.

Pineda sieht in guter Verfassung aus und machte in den ersten Tagen einen guten Eindruck.
    Ich gehe mal fest davon aus, er wird die Nummer Fünf.

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Das würde bedeuten Phelps geht in den Bullpen, wo er bisher auch schon sehr gute Arbeit geleistet hat, wenn man mal einen braucht, der mal mehrere Innings aus dem Bullpen liefern kann.

Ich hoffe bloß, dass die Yankees dieses Jahr mal von der Verletzungsseuche verschont bleiben! das war letzte Saison abartig, was da abging. Dafür hatten sie am Ende noch ziemlich viele Siege auf dem Konto!

Cano's Defense zu ersetzen wird nicht einfach. Aber dafür dürfte Tex zurück sein, wenn alles gut geht. Der in der Defense auch zu den Besten auf seiner Position gehört!

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2014
  4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hier mal unkommentiert meine frühen Prognosen für die AL.
    (NL mach ich später)

AL East

1. Yankees
    2. Rays
    3. Red Sox
    4. O's
    5. Blue Jays

AL Central

1. Tigers
    2. Royals
    3. Indians
    4. White Sox
    5. Twins

AL West

1. Rangers
    2. A's
    3. Angels
    4. Mariners
    5. Astros

Wild Cards

Rays und Royals

5. jA1

jA1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo erstmal ! Ich hätte auch Interesse an einem saison mlb thread !Mlb.tv wird schon fällig werden oder? Sport 1 US kriegt bestimmt nichts zu stande und wenn dann kommen sie bestimmt noch auf die Idee auf Deutsch zu kommentieren :p

Sehe ich etwas anders, bin übrigens Red Sox fan und das nicht erst seit diesem Jahr ;)
    Ich denke die AL East wird dieses Jahr wieder richtig tough werden. Sehe eigentlich alle teams ausser toronto mit nem winning record. Die Red Sox sind meiner Meinung nach das kompletteste Team. Die Starting Rotation ist schon fast luxus und das bullpen ist wahrscheinlich noch besser als letzte saison. Die große Frage ist, wie sich Bradley Jr. und Bogarts als eingeplante starter machen werden. Bei Bogarts mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen und eventuell kommt Drew sogar wieder zurück. Offense mache ich mir keine Gedanken. Mal sehen wer leadoff hitter wird aber sonst sollte sich da nicht viel verändern. Bogarts wäre nen deutliches Upgrade über Drew und wenn Middlebrooks mal seine Konstanz findet, dann wird das wieder ne toughe offense to beat ! Ausserdem gibt es ja jede Menge Potential in den Minors.
    Die Yankees haben unfassbares Potential, aber kann man das auch umsetzen bzw. klappt alles so wie geplant. Fängt schon bei der rotation an: Kuroda wird #1 sein, tanaka mit möglichen Anpassungsproblemen im rookie jahr, CC muss nach dem letzten Jahr zeigen, ob er es noch kann, Nova über Jahre hinweg super unkonstant aber mit ner super "Rückrunde" und dann der mögliche #5 starter Pineda/Warren/Phelps, wobei ich vom Talent her Pineda die meisten Chancen zurechne. Wer macht den Closer nächstes Jahr ? NY ist erfolgsverwöhnt nach Rivera und der nächste closer wird es nicht einfach haben. Beim starting lineup sehe ich definitive Schwächen auf 2B und 3B, das sollte ja klar sein. Beltran und MCCann sind super Verpflichtungen und werden für ordentlich Power sorgen. Ellsbury ist einfach massiv overpayed, gerade weil er bekannterweise nie verletzungsfrei ist. Ich bin auch nicht pissed, dass er gegangen ist, jeder hat das Recht sich den Arbeitgeber auszusuchen, aber vom rein wirtschaftlichen Standpunkt aus ist der Vertrag einfach typisch Yankees.Wenn er fit ist, dann ist er natürlich nen super leadoff, aber daran scheitert es ja oft schon.Mal sehen wie Jeter/Texeira nach ihren langen Verletzungen zurückkommen. Gerade die Offense hat eine Menga Power Potential, aber sie ist natürlich auch ziemlich alt. Mal sehen was passiert.
    Orioles mit Cruz nen zusätzlichen power hitter im wohl mit homerun-freundlichsten park, dazu jimenez in der rotation, obwohl ich von ihm nicht überzeugt bin. Die Rotation ist relativ solide und die Offense sowieso gefährlich.
    Rays werden wie immer von ihrer rotation abhängig sein und die hat wie jedes Jahr immense Qualität.
    #1 Sox
    #2 Yankees
    #3 O`s
    #4 Rays
    #5 Jays

Die Prediction hängt natürlich immer von eventuellen Verletzungen ab. Kann mir auch vorstellen, dass die O´s vor ny droppen. Mal sehen was die Saison bringt, aber aufjedenfall wie fast immer,ne starke division.

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Langsam krieg ich das Gefühl, hier ist ein Yankee Thread:D
    Na wenigstens haben wir jetzt noch ein Red Sox Fan hier:winken:

nicht desto trotzt, werde ich mal meine Prognose für die NL aufstellen!

NL EAST:
    1. Atlanta Braves
    2. Washington Nationals -2 (wild)
    3. New York Mets - 14
    4. Philadelphia Phillies -17
    5. Miami Marlins -25
    NL CENTRAL:
    1. St.Louis Cardinals
    2. Cincinnati Reds -6
    3. Pittsburgh Pirates -10
    4. Milwaukee Brewers -16
    5. Chicago Cubs - 25
    NL WEST
    1. Los Angeles Dodgers
    2. San Francisco Giants - 5 (wild card)
    3. Arizona Diamondbacks -8
    4. Colorado Rockies -10
    5. San Diego Padres -14

Ich glaube, in der Braves Division wird es arg eng werden. Die Pitching Rotation der Nationals liest sich schon sehr gut. allerdings glaube ich nicht so daran, das sie ihre Rotation über die gesamte Saison durchspielen können. Wir werden sehen wie es Ende Mai aussieht.

7. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@jA1

1:
    Willkommen im Forum (die ersten 7 Jahre warst du eher still;))

2:
    Klar! MLB.TV ist ein Muss, selbst wenn sich noch ein Sender findet!

3:
    CC ist und bleibt das Ace der Yankees und wird Comeback Player of the Year.

4:
    85 Siege mit einem Team aus has-beens, never-have-beens und never-will-bes.
    Captain's final season. Be afraid. Be very afraid.

5:
    Gratuliere zum Anglizismen Forenrekord!

6:
    Viel Spaß in der kommenden Saison.

8. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Meine NL Prognose:

NL East:

1. Braves
    2. Nationals
    3. Mets
    4. Phillies
    5. Marlins

NL Central:

1: Cardinals
    2: Reds
    3: Pirates
    4: Brewers
    5: Cubs (sorry)

NL West

1: Dodgers
    2: Giants
    3: D-Backs
    4: Padres
    5: Rockies

WC:

Reds, Nationals

9. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@jbraves

Unsere NL Prognosen sind sehr ähnlich ;)
    (Ich hab mir deine extra erst nachdem ich meine gepostet habe angesehen.)

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Heute startet MLB-TV in die neue Saison. (alle Angaben -MEZ)
    19.05 Uhr Blue Jays - Phillies
    21.05 Uhr Reds - Indians
    21.10 Uhr Dodgers - D´backs
    27.02.2014
    19.05 Uhr Phillies - Blue Jays
    19.05 Uhr Pirates - Yankees
    21.05 Uhr D´backs (SS) - Cubs
    21.05 Uhr D´backs (SS) - Dodgers
    21.05 Uhr Indians - Reds

weitere Übertragungszeiten könnt ihr dann hier einsehen:
    Spring Training MLB.TV Broadcasts | MLB.com: Schedule