1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Sky HD bei UM

http://www.sky.de/web/cms/de/abo-infopopup-senderempfang.jsp?selectedArea=HD-Sender im Kabel

Ansonsten 24,90 durchaus möglich bis zum Monatsende.

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Na was denn, da biste bei denen nicht auf der richtigen Liste, kommt vor. Und du kannst nichts tun, und nur hoffen, dass sich da Tataaaa Happy End noch wer von denen bewegen mag.

3. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

(*): schau mal nach dem user "rosithal" - in dessen signatur findest du einen link zu der liste. es ist eine übersicht über die abschlüsse (verlängerungen) hier.
    (*): bei sky musst du mit allem rechnen - spaß beiseite, es gibt keine sichere aussage, welchen preis sky dir anbietet. tatsache ist, warten und die nerven bewahren bringt den bestmöglichen erfolg.

kanalliste_hd unity:klick

stand: januar_2014 - im zweifel deinen kabelprovider kontaktieren :winken:

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2014
  4. SeglerOtt

SeglerOtt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, 34,90 EURO! Sorry!

5. munchkin

munchkin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sky+ 360GB
    iPad(+VPN)-->appleTv

Sorry, ja, beides stimmt.

Die alte Vertrag endet am Freitag.
    War Welt + Sport + Film + Hd (und BL HD 1/2 seit Sommer) und Sky go für 24.90.

also, Bundesliga 1/2 ist weg aber ich schaue es sowie so nur sehr (sehr) selten an. Mit 2 kleine Kinder kann ich nur Fußball am Abend anschauen und Bundesliga ist 95% entweder Nachmittag oder frühe Abend, deswegen sinnlos für sowas zu bezahlen.

6. Marc15

Marc15 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gerne doch! Wenn man von dem Forum profitiert, möchte man ja in irgendeiner weise auch probieren zurückzugeben - wenn möglich.

Mail an brian.sullivan@sky.de, die Antwort kommt dann von einem Support Team telefonisch oder per Mail - bei mir hatte es aber eine Woche gedauert.
    "[...] Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 13. Januar 2014 an Herrn Sullivan gewandt. Ich wurde gebeten Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion. Ihr Anliegen hätte ich gern persönlich mit Ihnen besprochen. Da ich Sie telefonisch nicht erreichen konnte, erhalten Sie nachfolgend schriftlich Auskunft.[...] Daher werden wir vor Ablauf Ihres Abonnements erneut mit einem attraktiven Verlängerungsangebot auf Sie zukommen. Hier bitte ich Sie noch um etwas Geduld.[...]"

7. LULLY

LULLY Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hatte bis jetzt zwei schriftliche Angebote für komplett mit HD und go 41,90+39,90Euro,Gestern Tattaaa E-Mail 12Mon.39,90 oder 24Mon.36,90 für kompl.mit HD.Wäre es nicht sinnvoller bis zum 1.3. mit der Verlängerung zuwarten, da ja wenn ich im Februar um 23+x Mon. verlängere ich ja zum Januarkündiger werde und erfahrungsgemäss haben es die Januarkündiger immer extrem schwer vernünftige Verlängerungen zu bekommen.

8. Colorfaces

Colorfaces Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Danke! Werd mein Glück mit einer Mail versuchen und dann wieder berichten :winken:

9. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Kann es sein dass du die HD-Feeds meinst?

http://www.sky.de/web/cms/de/hd-empfangbarkeit-multifeeds.jsp?zanpid=1803898169349013504

10. tom_ff

tom_ff Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett inkl. HD, SkyGo
    Reelbox AVG III
    Philips LED 46PFL9706
    Philips BlueRay BDP7600
    Pioneer SC-LX86

Bin Februar-Kündiger (komplett inkl. HD Premium)
    Nachdem ich ich mehrere Briefe und Anrufe ignoriert habe, hatte Sky mich vor ca. 3 Wochen dann doch erreicht und mir 24 Monate für 44,90 € angeboten - natürlich dankend abgelehnt.
    In der letzten Woche häuften sich wieder die Anrufe, so dass ich am letzten Freitag zu 36,90 € verlängert hatte. Das wäre wohl das letzte Angebot.
    ABER !!!!
    Gestern kam die Bestätigung für die 36,90-Verlängerung UND eine Email mit einem neuen Angebot für 34,90 €!
    Ich habe dann schnell bei Sky angerufen und der Verlängerung vom letzten Freitag widersprochen. Nach kurzer Rücksprache wurde mir dann für 34,90 € verlängert!
    Habe nun alles komplett zum Bestpreis (hat übrigens auch Sky so benannt!).
    Nur die TV Digital wollte man mir nicht mehr dazu geben - kann ich verschmerzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.