1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Also ich shoote immer noch gegen Hulk Hogan. Aber ich bin auch kein WWE-, TNA- oder ROH-Fan, sondern Wrestling-Fan.

Deshalb: Was sollte dieser Mini-Auftritt von Hogan? Ok, er ist jetzt der Host von Wrestle Mania 30. Und? Das war's schon? Ja super. Möchte nicht wissen, wie viel Kohle Hogan für diesen 5-Minuten-Auftritt bekommen hat...

Ansonsten quasi alles beim Alten. Die WWE hält eisern an Bootista-Borton fest. Hoffentlich verlässt bei diesem "Knaller-Mainevent" die Hälfte der Zuschauer den Superdome in New Orleans. Das wäre von der WWE nur zu verhindern, wenn dies nicht das letzte Match bei Wrestle Mania wird.

Ansonsten auch keine neuen Überraschungen. Die wochenlang bekannten Matches John Cena-Bray Wyatt, Undertaker-Brock Lesnar und Daniel Bryan (als Ersatzmann für CM Punk)-Triple H wurden nur noch fester in Stein gemeiselt.

Einzig, wie es mit Roman Reigns und The Shield weitergeht, bleibt etwas interessant. Aber wie man das WWE-Booking-Team kennt wird es demnächst zum Split zwischen The Shield kommen und bei Mania kommt es dann zum Handicap-Match Roman Reigns-Dean Ambrose & Seth Rollins (oder von mir aus zu einem Triple Threat Match).

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2014
  2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Er sollte das WWE Network hypen. Nicht mehr, nicht weniger.

So traurig es ist...

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja...hypen...mehr macht die WWE heute eh nicht mehr. Genauso wie jeder Wrestler Superstar genannt wird, was aber Schwachsinn ist, da nunmal nicht jeder Wrestler auch ein Superstar sein kann.

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Die RAW-Ausgabe war schwach, denn alles sickerte doch schon vorher durch. Klar braucht man die Spoiler nicht vorher zu lesen, aber die WWE hätte auch darauf reagieren können.
    Mein Highlight natürlich: The Undertaker !!! Auch ich weiß das er alt ist und man sieht es ihn auch immer mehr an, aber trotzdem freue ich mich jede Sekunde in bei RAW / Wrestlemania zu sehen. Er ist und bleibt für mich DAS beste Gimmick was die WWF/WWE jemals hervorgebracht hat.

The Phenom is back and will destroy Brock Lesnar :)

Zum Rest fehlen mir bislang echt die Worte:
    Orton - Batze *gähn*
    Cena - Wyatt (wegen Cena *gähn*)
    Bryan - Nase (das Bryan nicht im Titelmatch steht ist eine absolute Frechheit)

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Tja...so ist das eben heute. Aber selbst schuld! Wenn man nicht gespoilert werden will, dann muss man sich eben von Wrestlingportalen und -foren, sowie den Sozialen Medien fernhalten! :rolleyes:

Wieso hätten sie das? Haben sie garnicht nötig! Der WWE-Fan-Lemming schluckt eh alles, was die Liga ihm vorsetzt.

6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Deswegen werde ich auch brav Wrestlemania XXX bestellen. :D

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde schon lange, daß Wrestlemania die schlimmste Großveranstaltung überhaupt ist. Viel zu viel Geplänkel. Viel zu viel Show drumrum und zu wenig Wrestling.

8. BatrosVultak

BatrosVultak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Und so war das schon von Anfang an.
    Ich habe mir kürzlich die ersten sechs WMs angeschaut. Da dreht sich alles nur um den Main Event und die vielen Gaststars, während man die restliche Card in die Tonne treten kann (von Steamboat-Savage bei WM3 vielleicht mal abgesehen, aber auch das Match ist overrated).
    WMs sind wirklich nur ganz viel Show und ganz wenig Wrestling. Ohne die Streak-Matches des Takers hätte man die letzten fünf Ausgaben auch komplett vergessen können.

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe mich gerade entschieden: Wtestlemania werde ich nicht bestellen. Ich werde nicht den Main Event damit unterstützen. Ebenso wenig Cena vs. Wyatt und Bryan vs. Nase. Falls sich nichts mehr ändert war es das für mich mit WM 30. Ich hoffe Orton vs. Batze geht ordentlich in die Hose.

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich weis. Bei WM4 gabs dann auch den ersten Musikauftritt mit RunDMC.

Besonders schlimm finde ich WM2! Viel zu viele und zu kurze Matches. Eines davon sogar ein Boxmatch. Besonders die Zuschauer in den 3 Hallen müssen sich verarscht vorgekommen sein, jeweils nur eine 1-Stunden-Show vorgesetzt zu bekommen. Nur weil Vince unbedingt die Idee von Starrcade 1985 kopieren und erweitern wollte. Denn NWA Starrcade 1985 fand in 2 Hallen gleichzeitig statt. Das musste Vince natürlich toppen und hat 1986 dann WM2 in 3 Hallen veranstaltet. :rolleyes: Aber bei Starrcade bekamen die Zuschauer in den jeweiligen Hallen immerhin 90 Minuten geboten. Außerdem gabs in der NWA sowieso bessere Matches als in der WWF. Und wer das betreitet, der lügt einfach.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.