1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F1 2014 bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Reifenflüsterer, 6. Februar 2014.

1. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: F1 2014 bei Sky

Das heißt für mich weiterhin: Danke Sky, und ich werde somit weiterhin fleißig zwischen ORF und RTL in der Vorberichterstattung hin- und herschalten. Denn auf eine "Rahmenberichterstattung" mit einem solchen von Sky Sport News habe ich keine Lust.
    Schade Sky, so könnt ihr trotz längerer Vorberichte dennoch Geld verbrennen. Als ob es schwer wäre, auf Sky Sport 1 (HD) diesen Infobalken rechts und das Laufband unten auszublenden.:wüt:

2. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn ihr jeden Monat gut und ausführlich über die Formel 1 informiert sein wollt, kann ich euch die englische Zeitschrift "F1 Racing" empfehlen. Gibts bereits um 37,49€ für ein Jahr im Apple Zeitungsstore als Digitalausgabe. Dort kann man die einzelnen Ausgaben auch gratis durchblättern. Für mich jedenfalls die beste F1 Zeitschrift am Markt.

F1 Racing - the world's best-selling F1 magazine

3. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt übrigens auch eine deutsche Ausgabe! Leider ist die deutsche Ausgabe noch nicht digital verfügbar und somit in Österreich um ca. 15 Euro teurer als die englische E-paper Ausgäbe.

http://www.pressekatalog.de/Rennspo...nr_910301969.html?PA=2&PT=1&PR=1&Warengruppe=

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2014
  4. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Unter diesen Voraussetzungen tue ich mir die F1 auf Sky nicht an.

5. theeoe

theeoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hat Heinz-Harald Frentzen was zu tun? Wäre sicher auf lange Sicht auch eine Alternative, falls sich Marc für den Ruhestand entscheiden sollte ...

6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ja isser, und ich finde den gar nicht übel als Co.

7. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Hey nix gegen unsere sexy Tanja hier und ja sie hat Ahnung von F1 . Rother will ich nicht zurück . Marc Surer ist der beste Experte der Welt . Wenn dann müsste nur Roos durch Jacques Schulz ersetzt werden . Schade hatte gehofft das Jacques dieses Jahr NASCAR kommentiert , wird aber wieder wohl nur die ADAC GT Master im Werbefernsehen Kabel 1 :( . Zu. Glück ist die Hoffmann endlich weg .

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Habt ihr euch mal die Werbe verseuchte Übertragung von RTL angeschaut, geht garnicht. und Heiko Wasser müsst ihr dazu auch noch ertragen, dann doch lieber Sky.
    Die Vorberichte bei RTL sind allerdings sehenswert.

9. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, dei Vorberichte sind bei RTL viel besser. Nicki Lauda und Florian König sind zusammen echt gut. Bei RTL gefällt mir auch noch bei den Vorberichten sind sie mitten drinn im Fahrerlager und auch in manchen Garagen der Teams. Das vermisse ich leider bei Sky etwas....:(

10. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Da gebe ich dir absolut recht. Dafür muß man Roos seine emotionale Art und angenehme Stimme lassen. Fällt mir allerdings nur bei PL-Spielen auf, bei der F1 wirkt das dann doch etwas zu aufgesetzt.

RTL hat früher auch aus einem Studio in Köln übertragen. So what. Hauptsache die Infos und Vorberichte sind gut, egal ob das aus einem Studio kommt oder nicht.

Positiv: raus: Hofman, rein: Südel :thumb:

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2014