1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2014.

1. Gast149901

Gast149901 Guest

Anzeige
    AW: HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

Habe ich leider nicht.
    Vielleicht stellt er ja selbst den Link noch mal zur Verfügung!
    Wenn ich mich recht erinnere, sah es aus wie bei Kim Dotcom, mit mehr als 100 TB Festplattenkapazität auf NAS-Servern!:D
    Ansonsten könnte ich mir nur noch SgtPepper vorstellen, der die von allen akribisch angelegte "Akte" abrufen könnte.;)

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, es bestätigt deine Aussage von Punkt 1 nicht. Sicherheiten und Starthilfe via Kredit sind ja wohl zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Wenn du das nicht verstehst, ist das wohl eher dein Problem.

Da geht's um dein angeblich gegen die Wand gefahren. Es gibt viele Beispiele in Europa bei denen Verschlüsselung erfolgreich angewendet wird. Deine Betrachtung ist also ziemlich einseitig.

Wenn du's nicht kapierst, ist das wohl nicht unser Problem.

Diskussionsfremd ist wohl eher, was du hier vorzubringen hast. Laberst was von Scheitern vorhergehender Modell etc. Was hat das denn mit der Diskussion zu tun? Was hat überhaupt deine angebliche Starthilfe mit der Diskussion zu tun? Hast du irgendwelche internen Zahlen oder spekulierst hier einfach mal wild drauf los ohne belastbares Material zu haben. Na, wie sieht denn konkret die Starthilfe aus? Butter bei die Fische oder hast nur diskussionsfremde Nichtfakten und Spekulationen zu bieten.

Deine Beiträge sind von vorn bis hinten substanzlos und dann kommst du mit "Ablenkung vom Thema". Was hast du denn zu bieten? Nichts!

Dann bleib du beim Thema und komm nicht mit irgendwelchen haltlosen Spekulationen.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Willst du sagen dass dolphin und entavio nicht gescheitert sind?
    Jetzt wirds absurd...:rolleyes:

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Deutschland ist eben nicht wie der Rest in Europa. Wobei in Österreich kommt der HD+ Pendant auch nicht in die Puschen.
    Das sagt der Richtige:p

5. Gast149901

Gast149901 Guest

Dolphin kam gar nicht erst zustande und als Entavio auf den Markt kam, war das System von Grund auf auch schon zum scheitern verurteilt.
    Registrierung, Abbuchung vom Konto usw.

Bei HD Plus ist das viel einfacher, Prepaidkarte kaufen, ein Jahr gucken, nach einem Jahr Verlängerung kaufen und weiter gucken.:D:winken:

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Diesmal war man schlauer und hat 4 1/2 Jahre gewartet bis man die Kundenbindung per Abo einführt aber die Ziele diesbezüglich hat HD+ schon geäußert und die sind immer noch die gleichen wie damals.
    Die marktbeherrschende Stellung von Astra wird sicherlich auch noch mal ein Thema.

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Du solltest schon gewerbliche Anzeigen/Werbesprüche kennzeichnen. :rolleyes:

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wieso machst du hier diesen Vorwurf?
    Du kommst auch immer mit deinem geheimen Finanzierungsmodell ohne konkrete Zahlen und Spekulationen ohne hilfreiche Links o.ä. - aber hier den großen Fakten-Forderer spielen

9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nun, bei Entavio wurde meines Wissens nach nur Premiere und paar andere Pay-TV-Angebote verschlüsselt. Was hat das mit HD+ zu tun? Dolphin war nur der vorherige Projektname von entavio. Es handelt sich also nicht um zwei verschiedene Projekte. Mit HD+ von heute hat das nichts zu tun. Darüber hinaus sprach ich von Verschlüsselung in Europa. Da gibt's schon einiges mehr.

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe keinen Einblick in die internen Unterlagen von HD+ oder den Privatsendern. Die werden ihre Finanzierungsmodell schön als Betriebsgeheimnis verwaren, mehr habe ich auch nie behauptet. Der einzige, der sich immer etwas zusammengesponnen hat, war MiB. Ich habe dann gezeigt, warum sein Finanzierungsmodell nicht funktionieren kann.