1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 schiebt "Elementary" ins Nachtprogramm von Sixx

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die zweite Staffel der hochgelobten Sherlock-Holmes-Umsetzung "Elementary" wird nicht mehr bei Sat.1 laufen. Wegen schwächelnder Quoten gibt es neue Folgen künftig bei Sixx zu sehen. Die Sendezeit dürfte allerdings die wenigsten Serienfans begeistern.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. srumb

    srumb Guest

    AW: Sat.1 schiebt "Elementary" ins Nachtprogramm von Sixx

    War doch nicht anders zu erwarten.
    Das scheint System bei Sat1 zu sein, siehe "House of Cards", nur diesmal ist es ja noch schlimmer, es bleibt nicht einmal auf dem gleichen Sender.
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat.1 schiebt "Elementary" ins Nachtprogramm von Sixx

    Ich habe es mir schon lange abgewöhnt Serien auf den Privaten zu schauen. Da ist ja die Rum-Schieberei schon fast nerviger wie die Werbung.

    Zu Zeiten von VoD ist man ja Gott sei Dank den Privaten nicht mehr machtlos ausgeliefert. Da nehme ich die etwas verspätete "Ausstrahlung" auch gerne in Kauf.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 schiebt "Elementary" ins Nachtprogramm von Sixx

    haben die einen an der Waffel ?
    Nach einer Folge schon ??
    Die 2. Staffel begann doch letzte Woche...

    Die erste Staffel lief letztes Jahr meines wissens
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sat.1 schiebt "Elementary" ins Nachtprogramm von Sixx

    Die 2. Staffel beginnt erst diese Woche. Letzte Woche lief die letzte Folge der ersten Staffel. Sat.1 hatte letztes Jahr die erste Staffel zwei Folgen vor dem Ende unterbrochen.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Sat.1 schiebt "Elementary" ins Nachtprogramm von Sixx

    Solange die Serie bei der Pro 7 Group weiter läuft soll es mir wurscht sein welcher Sender es bringt, da ich deren Serien über Maxdome schaue.

    Das bringt mir allerdings nix wenn keiner der Sender es bringt.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sat.1 schiebt "Elementary" ins Nachtprogramm von Sixx

    sixx hat die Serie jetzt auch erstmal aus dem Programm genommen :D
    Unglaublich diese Sendefamilie
     
  8. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat.1 schiebt "Elementary" ins Nachtprogramm von Sixx

    Und statt dann Sons Of Anarchy wieder den Platz zu geben, gibts die 84000. Ausstrahlung Criminal Minds. Unfassbar dieser Sender.
     
  9. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Sat.1 schiebt "Elementary" ins Nachtprogramm von Sixx

    ... und sendet stattdessen "Nip / Tuck - Schönheit hat ihren Preis".
     
  10. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat.1 schiebt "Elementary" ins Nachtprogramm von Sixx

    Und dann wundern sich die Sender warum so viele zu "Serienjunkies" oder "Xstreamler" werden.