1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein neuer Coup: Samsung enthüllt Galaxy S5

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach Apple hat nun auch Samsung sein neues Smartphone-Flaggschiff enthüllt. Das Galaxy S5 wartet mit einem Fingerabdruck-Sensor, Fitness-Funktionen und einem Bezahldienst auf, der via Fingerabdruck funktioniert. Der erwartete große Coup von Samsung blieb aber aus.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein neuer Coup: Samsung enthüllt Galaxy S5

    S4 1.1. Ziemlich dürftig. Sollte man ehrlicherweise eigentlich für 30 Euro Aufpreis bei Abgabe eines S4 ausgehändigt bekommen.
     
  3. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    AW: Kein neuer Coup: Samsung enthüllt Galaxy S5

    Keine Innovation, daher S5 sinnlos. Wer braucht denn bitteschön einen Pulsmesser ?
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.426
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein neuer Coup: Samsung enthüllt Galaxy S5

    Ein ultra low Power saving ist also kein Highlight???
    Damit schafft das S5 24 Stunden mit nur 10 Prozent
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein neuer Coup: Samsung enthüllt Galaxy S5

    Was soll man den ehrlich gesagt immer wieder Neues erfinden.
    Welche Anwendungen und Features fehlen uns Kunden den noch?
    Mir persönlich fällt da nichts großartiges ein, außer im Bereich Akkukapazität. Das was die Hersteller jetzt bringen sind für mich Spielereien.

    Ich fühle mich in meiner Einstellung nur mehr als bestättigt: Ich kaufe nur jedes zweite Jahr ein neues Smartphone und somit nur den Nach-Nachfolger meines aktuellen Gerätes. Demnach dürfte es das Galaxy S6 werden, sofern ich wieder zu Samsung greife. Bisher gibt mir Samsung keinen Grund dies nicht mehr zu tun.
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Kein neuer Coup: Samsung enthüllt Galaxy S5

    Sehe ich auch so. Das herstellerspezifische Gefrikel wie Sense braucht kein Mensch und macht das Handling nur unnötig kompliziert und braucht man für die originäre Aufgabe der Kommunikation nicht. Und wenn man mal so auf die Smartphones anderer Leute schaut, dann sind die meisten digitale Messies und das Samrtphone gleicht eher einer elektronischen Fussfessel.
     
  7. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kein neuer Coup: Samsung enthüllt Galaxy S5

    Ich nutze immer noch ein SII und kann mich nicht beklagen. Den ganzen neuen Quatsch brauche ich nicht.
     
  8. srumb

    srumb Guest

    AW: Kein neuer Coup: Samsung enthüllt Galaxy S5

    Schafft das LG G2 auch ohne solchen Firlefanz in schwarz/weiß.
     
  9. alexmetz

    alexmetz Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Kein neuer Coup: Samsung enthüllt Galaxy S5

    Der Clou von etwas bahnbrechendem Neuen ist doch gerade, dass Du vorher nicht wusstest, dass so etwas möglich ist und Du es brauchst. So war es beim 1. iPhone und beim 1. iPad.

    Gruß,

    Alex.

    P.S.: meine Updatefrequenz ist eher 3-4 Jahre (iPhone 2G --> iPhone 4S --> iPhone 6?)
     
  10. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein neuer Coup: Samsung enthüllt Galaxy S5

    Was wäre bei dir eine Innovation.Bei mir wäre eine Innovation ein Smartphone in Form eines Markers, du ziehst die flexzible und transparente Folie raus und sagst an.Bevor du an sagst kannst du durch die Folie durch schauen.Die Folie (OLED) wird zur Zeit entwickelt in paar Jahren wird es sowas geben.Und noch ein paar Jahre darauf die Fernsehtapete.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2014