1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2014.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

Die Entlastung der Sender durch HD+ ist gleichzusetzen mit einer Direktzahlung.

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, du wirst ja auch nicht entlastet, wenn ich dir jetzt sage, du musst keine 100 Euro an mich zahlen.

3. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD

Wir wären ALLE entlastet, wenn du mal für ein paar Tage die Schnauze halten würdest :winken:

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Du schreibst doch den ganzen Tag, und öfter als ich hier, nur immer den selben Schund rein.
    Dann noch ein bisl dem Ichling gefrönt, indem man allen und jeden widersprechen muss, pausenlos.
    Ich schrieb das mal nicht grundlos mit "Monolog". Denn lesen kann man deine Ergüsse vom Inhalt und der Fülle eher nicht. Ob du dabei was quotest ist gegenstandslos.
    Naja Laberbacke, ich habe jetzt mehr zu tun, als mit deinen Sinnlosgekeife mich weiter ab zu geben.

5. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wie gesagt, fasse dir mal an die eigene Nase. Wenn ich das richtig sehe, hast du in einem kürzerem Zeitraum mehr Beiträge als ich verfasst. Wer schreibt hier also den ganzen Tag und trägt die Bezeichnung "Wasserfall" daher nicht zu unrecht? Wenn ich jemand zustimme, dann reicht häufig auch ein "Danke". Die Selbstbeweihräucherung, die offenbar innerhalb der Anti-HD+Fraktion üblich ist, habe ich jedenfalls nicht nötig.

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Und warum bist Du dann so dumm und provozierst ihn mit solchen sprüchen?:eek:
    Das schreit geradezu nach einer Antwort von Crom.:D

7. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Da muss sich Taveuni keine Sorgen machen, der ist schon lange bei mir auf Ignore. Hat wohl damals nicht mitbekommen, was das bedeutet.

8. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD

Du kannst mich ja ignorieren, aber deine HD+ Fanboys sorgen mit dem Zitieren meiner Beiträge schon dafür, dass du sie zu lesen bekommst ... :D

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nicht nur die Fanboys

10. Gast149901

Gast149901 Guest

Was mich bei deinem, wieder einmal, intergalaktischen Beitrag besonders interessieren würde,
    ob es noch mehreren Usern hier im Forum ähnlich geht wie dir?:rolleyes:

Ich kenne die Bilder von @MiB's Wohnzimmeranlage, weiß aber beim besten Willen nicht, wann er das jemals konsumieren will,
    bei 10 Stunden Arbeit(mit Anfahrt), 8 Stunden Schlaf und gefühlten 6 Stunden hier im Forum, bleibt da ja keine Zeit mehr übrig!:D
    Nichtsdestotrotz sage ich dir:
    Ich kann auch ohne Fernsehen auskommen!
    Getreu dem Motto: Was ich heute nicht gesehen habe, muss ich morgen auch nicht unbedingt sehen, denn übermorgen kommt schon wieder etwas neues!
    Fernsehen ist für mich Unterhaltung und Informationen nach Feierabend mit bestmöglicher Bildqualität.

Du kannst hier von "Komaglotzen" und "Terabyte Video Daten" rumsülzen, was du willst, es wird kein TV-Vollprogramm (Information, Show, Entertainment, Eigenproduktionen) ersetzen können.
    Außer am Wochenende oder bei Sportgroßereignissen läuft vor 18.30 Uhr bei mir kein TV!
    Was soll ich da auch noch mit "Komaglotzen"?
    Hast du nur das eine Hobby?
    Ausgerechnet du heroisierst hier das restriktive iPad!:eek:
    Was willst du uns jetzt damit sagen?
    Das jeder HD-fähige Haushalt sich mindestens noch bis 2023 entscheiden kann, ob er den SD-Pixelmatsch weiter seinen Augen antun soll oder doch lieber die 50€/60€ im Jahr ausgibt, um sich nicht jeden Tag aufs neue zu fragen, warum er den teuren HD-Fernseher überhaupt gekauft hat, wenn er jetzt nur SD-Pixelmatsch gucken soll.
    Da wird im Jahr so viel für anderen Quatsch ausgegeben!
    Ganz genau!!!
    Wer halt was auf sich hält, so wie du und für sein iPad von Apple(soviel Zeit muss sein dies auch zu betonen) mal locker 500-800 Scheine auf die Ladentheke legt.
    Hast du schon mal ausgerechnet, wie lange ich dafür die Privaten Sender in High Definition über HD+ sehen kann!
    Die einen gebens halt dafür aus, die anderen halt für HD+.:winken:
    Warum soll es schlecht stehen, weil es nicht kostenlos ist?
    Humbug!
    Wer die Vorspulsperre bisher nicht haben wollte, hatte auch bis zum heutigen Zeitpunkt Alternativen und brauchte nicht auf Pro7/SAT1 mit ihrer Lockerung zu warten!
    Die Satellitenplattform HD+ hat fast genauso viele HD Zuschauer wie Sky HD Premiumabonnenten im SAT- und Kabelbereich zusammen!
    Rechne jetzt nochmal die Privat-HD Kunden im gesamten IPTV/Kabelbereich dazu und dir wird Vielleicht ein Licht aufgehen, dass diese Entwicklung nicht mehr aufzuhalten sein wird!:eek:
    Warum soll man grundlos, bis mindestens 2023, auf 75 Mio.Euro jährlich generierte Zusatzeinnahmen verzichten?
    Jährliche Zuwächse sind bereits weiter avisiert!