1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skyliner1

Skyliner1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Wo liegt das Problem ?

im ersten Zitat gibt er Ratschläge für Kündiger im Januar (letztes Jahr nach dem Januar 9 Tage dunkel)

im zweiten Zitat der Vollzug für dieses Jahr als Kündiger im Februar.

im dritten Zitat Ratschlag für Vollzahler weil er es bis letztes Jahr Januar auch war.

Alle drei Aussagen sind vollkommen in ordnung.

2. mcroll

mcroll Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

am 21.02.2014 bekommen.

31,90
    € ( W + 2 Pak. + HD + GO + geschenkte 320GB HDD (12.90€ versand))
    Feb.-Kündiger - 1 oder 2 Jahre waren wählbar

3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Deine Art kommt mir irgendwie bekannt vor , kann es sein das dein anderer Nick Name letzte Woche noch "Lars vom Mars"(oder so ähnlich ) war.Der wusste als Neiling auch schon alles besser:eek:

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...du hast natürlich kein Problem. Du mischt dich hier in Sachen ein, die dich nichts angehen oder habe ich dich etwas hier gefragt.

...ich würde dir mal empfehlen, eine so aufwändige Liste zu erstellen, dann würdest du hier keinen solchen Schrott abgeben. Also halte dich heraus und gib keine Antworten auf diesen Post, dein Name genügt voll.

...für dich mache ich bestimmt nicht die Liste...:mad::mad:

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2014
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...nur Angebot bekommen?..:winken:

6. Skyliner1

Skyliner1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Rosithal es tut mir leid wenn Du es als Kritik an deiner Liste angesehen hast, es liegt mir fern weder den Sinn noch den Aufwand in Frage zu stellen.

Es ist aber nicht der Fehler des Users noch meiner wenn Du seine Aussagen nicht eingeordnet bekommst.

@BMG forever ich möchte Dich bitten meiner Person gegenüber Mutmaßungen solcher Art zu unterlassen.

Ich finde die Art und Weise wie mit neuen Usern hier umgesprungen sehr erschreckend.
    Dieses Forum ist keine Anarchie und neue Mitglieder müssen erstmal zurechtgewiesen werden.
    Wir sind hier alle Gäste dieses Forums, nicht mehr und nicht weniger.

7. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Wenn Du neu bist, gibt es heute Abend bei mir den berühmten Besen zum Essen.

8. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Du weisst schon das du dich mit deiner vermeintlichen Klarheit, hier eine entscheidenen Grundlage, warum es überhaupt diesen Thread und vorallem unser aller wertvollste Liste gibt, etwas zur Nichte mit machst?!

Wenn Du die Liste machen willst und anscheinend unzählige Verbesserungen daran vornehmen willst und eh alles besser durchblickst - ich glaube wenn du freundlich danach fragst und etwas weniger arrogant und jeden Zweifel erhaben, dich hier benimmst, dann würdest Du eine Chance bekommen.
    Rosi ist mit Sicherheit der Letzte der an der ganzen Arbeit "klebt".
    Wobei ich eigentlich keinen trifftigen bzw. überhaupt erkennbaren Grund sehe für einer Abgabe seitens Rosi?
    Was soll das also alles?

Oder ist das alles ein angiften um des angiften willens? - ich hofffe nicht! Wirklich! :wüt::wüt::wüt:

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Da hast du recht wir sind alle Gäste hier , neue User sind immer herzlich Willkommen und wenn man eine Frage hat , versuchen hier genug Leute einem zu helfen. Aber als neuer User kann ich mich auch an die Spielregeln halten und muss nicht bei anderen direkt den Besserwisser raushängen lassen:eek:
    Und die Ähnlichkeit eines anderen neuen Users ist schon "zufällig"sehr auffällig.Er hat aber nicht lange Durchgehalten und ist Ruck Zuck wieder verschwunden.:eek:

Ich habe durch dieses Forum schon eine Menge Geld in Sachen Sky gespart und bin Rosi und auch allen anderen dafür sehr Dankbar :)

So OT aus

10. Skyliner1

Skyliner1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich nehme noch einmal stellung dazu und dann ist schluss, es soll nicht in ewige OT-Beiträge ausarten.

Wie ich bereits schon ausgeführt habe ist es hier üblich neue User einfach schroff anzufahren, dafür könnte ich sehr viele Beispiele anführen aber diese Arbeit erspare ich mir.
    Auch mir wurde von anfang vermittelt dass es doch besser wäre hier die Klappe zu halten.
    Ich bleibe immer sachlich und versuche maximal meine Meinung darzustellen.
    Der erstellte Beitrag mit den Zitaten hätte auch durchaus als Hilfe angesehen werden können die entsprechenden Zitate zu entwirren. Alles eine Frage der Perspektive oder der Sichtweise.
    Ich werde persönlich angegriffen aber trotzdem entschuldige ich mich bei Rosithal weil ich weder denn Sinn noch den Aufwand in Frage stellen möchte.

Hat das eigentlich überhaupt Jemand von Euch gelesen ?

Ich glaube nicht, da nämlich ohne Unterlass mir unterstellt wird ich will die Liste an mich reissen, ich wäre arrogant, ein Besserwisser und über jeden Zweifel erhaben, ich wäre wohl der User Lars usw usw usw.

Ich bleibe jetzt auch noch immer ruhig und sachlich da ich es furchtbar finde wie hier teilweise mit den Menschen umgesprungen wird.

Ich bin nicht erst seit gestern im Internet unterwegs aber eine solche Anfeindung von neuen Usern habe ich noch nie erlebt.

Ich will kein Besserwisser sein und bin auch nicht hier um alles auf den Kopf zu stellen aber ich habe so viel Selbsbewusstsein, dass ich mir nicht einfach über den Mund fahren lassen. Das passiert mir weder auf Arbeit, noch privat noch wird es mir hier passieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.