1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

:winken:Quallität hat nichts mit toleranz zu tun.
    Schlecht bleibt schlecht.

2. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

1x löschen bitte,danke

3. Skyliner1

Skyliner1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dein Gedankengang ich durchaus nachvollziehbar.

Zu der Kostenlosen FP schreibt Sky folgendes:

*Bei Annahme des Vorteilsangebots beginnt die Mindestlaufzeit des bestehenden Abos (24 Monate) auf der aktuellen Sky Angebots- und Preisstruktur neu zu laufen. Die monatliche Gebühr für Sky Welt mit 1, 2 oder 3 Premiumpaketen beträgt € 34,90, € 46,90 oder € 56,90. Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten.

Zusammen mit HD sind das dann € 44,90, € 56,90 oder € 66,90
    von diesen Preisen geht Sky grundlegend aus.

Wenn du nun deinen Vetrag verlängerst mit W + BL +S + HD für 29,90€ hast du gegenüber zu dem Standartpreis mit zwei Paketen einen Rabatt von 27€.

Wenn ich nun diesen Rabatt von 66,90€ abziehe komme ich auf 39,90€

Somit kostet dich aber sozusagen die FP 240€ da du jeden Monat 10€ mehr bezahlen musst.

Wenn du als Gedankenspiel sagst ich hätte aber normaler Weise eigentlich 3 Pakete zum Preis von 34,90€ genommen kostet die FP 120€

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2014
  4. mattie09

mattie09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ein durchaus interessanter Aspekt.

Bedeutet "die vorhandenen Rabatte bleiben erhalten"

a) der Rabatt X Euro wird von dem von Sky zu Grunde liegenden Preis angezogen

oder

b) Der rabattierte Preis in Höhe von ggf 29,90 für 2 P und Hd bleibt für die Dauer erhalten.

Bei a geht der Schuss dann nach hinten los.

Bei b wäre alles schön.

Also lass ichs nu einfach und warte bis Ende März in der Hoffnung eines VorOsterFestplattenangebots oder sowas.

Bleibt festzuhalten

Aktuelles Angebot:

März-Kündiger als Selbstanrufer:

W + F + BL + Hd 29,90 + 14 ZK
    Komplett 36,90 + 14,90 ZK

Danke ;)

5. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ist doch nichts neues. Dort steht im Detail "Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten.", d.h. vereinbart waren x Monate Vertragslaufzeit und x Monate Rabatte. Durch Angebotsannahme startet die Vertragslaufzeit neu, aber nicht die Laufzeit der Rabatte. Diese fallen zwar nicht weg, bleiben aber nur für die vereinbarte Zeit erhalten. Je nach Vertragssituation sind dann einige Monate Vollpreis zu zahlen. Steht hier aber auch in schöner Regelmäßigkeit...

6. Skyliner1

Skyliner1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Mattie,

leider ist es Tor A, das geht aus dem Angebot von Sky hervor.

Wenn Du deinen Vetrag verlängerst lass dir die 320er Platte geben, die gibt es umsonst.
    Ich persönlich denke in dem Verlauf der zwei Jahre wird die 2TB Platte bestimmt noch günstiger werden und dann kannst du die 320er austauschen lassen.

7. Shalana

Shalana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo zusammen,

mein Sky-Vertrag läuft zum 31.3.2014 aus. Aktuell habe ich nur Welt+Film+HD und eine Zweitkarte und bezahle für alles zusammen 33,90 Euro (also 19,90 für Welt+Film+HD und 14 Euro für die Zweitkarte)

Nun hätte ich gerne alles, also zusätzlich zu Film auch BuLi und Sport (und das alles in HD natürlich), die Zweitkarte soll auch bleiben.

Wie handele ich das am besten aus? Wenn mir ein neues Angebot gemacht wird, dann ja wahrscheinlich auf Basis meines bisherigen Vertrages, oder?

Hab schon ein Schreiben bekommen, dass ich mich doch mal melden soll, hab aber nicht drauf reagiert. Die besten Angebote kommen ja eh erst kurz vor knapp...

lg Shalana

8. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nein. Du kannst auch ein Angebot für Komplett erfragen. Das spielt i.d.R. keine Rolle. Bestpreis dafür ist hier nachlesbar und ja, die besten Angebote werden vermutlich zum Schluss kommen. Also hier mitlesen, die Füße still halten und ab Mitte/ Ende März sich die ersten Angebote anhören. Nicht unter Druck setzen lassen. Wichtig ist im Zusammenhang mit der Zweitkarte nur, dass die Verlängerung noch innerhalb der alten Vertragslaufzeit erfolgt, gerne auch am letzten Tag.

9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Muß ich jetzt nicht verstehen, oder?
    Ich denke es macht sehr wohl einen Unterschied ob man eine volle 16er Leitung mit nahezu maximal möglicher Bandbreite hat oder eben das Produkt eigentlich eine 10 oder 12 er Bandbreite für die 16er hat. Und man damit eine um ein viertel oder gar mehr, der eigentlich zugesicherten Bandbreite, nicht bekommt. Und in diesem Falle sind Probleme mit Vod dann auch nicht verwunderlich!

10. mattie09

mattie09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

schön. und was hatte das nun mit meinem und dem Kommentar drüber zu tun?

es ging nicht um den Neustart... Das ist bekannt.

Lediglich darum wie sinnvoll ein solches Angebot ist wenn ich jetzt verlängere und dann das Angebot wahrnehme.

In dem Fall ist der Laufzeitneustart total egal.

Und deine Antwort hilft keineswegs bei der Frage ob a oder b zutrifft.

Sorry aber bitte nicht andere darauf hinweisen das alles schon sooft geschrieben wurde, wenn man selber dem Thema grad nur halbherzig folgt.

Edit:

Danke, aber die 320er haben wir ja schon 2mal :) Deswegen wie vorhin schon geschrieben, werden wir dann wohl warten bis sie wirklich günstiger dabei ist.

Wollte nur gern diese Option hier mal eingeworfen haben.

Mfg

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.