1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung wird immer mehr ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mucki01, 25. Januar 2013.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    AW: Werbung wird immer mehr ...

Okay.... Hatte bei meiner Gastfamilie damals keinen Zugriff auf HBO und Showtime, daher habe ich vermutet, dass es zwischen den Sendungen Werbung gibt. Nur halt nicht als Unterbrechung wie bei ABC, AMC, oder so.

Aber danke für den Hinweis.

2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Vorhin bin ich zufällig auf Cinema HD zwischen 2 Filme gekommenen und dachte ich bin bei den Privaten oder Öffis. Das darf doch nicht wahr sein, was aus dem ehemaligen "Premiere" geworden ist! :eek::confused::thumbdown::mad:

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Mich persoenlich interessiert es eigentlich nicht was zwischen den Filmen laeuft.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Naja Tom, ich denke der Deutsche ist da eh bisl anders.
    Für Fernsehen zahlen, ist halt nicht so "in" wie in anderen Ländern, also wie bei euch z.B.
    Und dann vergleicht jener (die es noch kennen) doch mal ganz gerne, wie es früher bei Kirch war. Werbung war da ein Fremdwort. Und wegen fehlender Werbung, wurde ja oftmals ein Premiere-Abo gemacht.
    Heute ist es sicher fast nur noch wegen Fußball. Film kann, aber muss man sich nicht mehr geben. Das war früher anders.
    Dass es heute Sender in HD, Anytime und andere Dinge gibt, ist dem technischen Fortschritt zu zu schreiben.

5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Sicher. Aber mich nervt Werbung grundsätzlich. Deswegen schaue ich gar keine Privaten mehr und die Öffis selten vor 20 Uhr.

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Nervt mich auch und deswegen guck ich sie auch nicht wirklich. Ob die nun zwischen zwei filmen laeuft ist mir persoenlich egal

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Naja, in Deutschland ist's ja nun schon sehr lange 'in' fuer fernsehen zu zahlen, oft nur fuer's basis paket beim jeweiligen Kabelprovider...aber immerhin

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich denke da haben wir uns etwas missverstanden.
    Wohl wissend, dass international manche Kabelgebühren als Pay-TV Gebühren bewerten oder betrachten. (nennen wir es "Service-Pauschale" für Kabelzuschauer :D )

Nein, ich meinte jenes z.B. für jemand der für ein Sky-Abo zahlt und die heutig Werbeflut bei SkyD, jene mit früher bei Premiere unter Kirch vergleicht. Nehmen wir den Verbreitungsweg Sat, das macht es einfacher.

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Das mag sicher ein kleiner schock sein. Ein schock ist es aber auch, dass man beispielsweise fuer's kirchsche DF1 tastaechlich bereit war Geld zu zahlen. Hab ich nie so recht verstanden.
    Was die komplette werbefreiheit von pay tv plattformen angeht...da war Deutschland schon eine recht exotische erscheinung. Allerdings war es auch contentmaessig recht schwachbruestig

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2014
  10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Naja DF1 war seinerzeit was neues. Aber soviele hatte jenes nun auch nicht. Daraus resultierender Verluste wegen, wurde es ja mit ziemlicher "Tippel-Tappel-Tour" (Reduzierung der Gesellschafter-Anteile seitens der Franzosen und Bertelsman+ Verkauf jener an Kirch) 2000 mit Premiere zusammen gelegt.
    Ich hatte es seinerzeit nicht, aber der Kumpel. Naja was soll ich sagen, so "verwöhnt" war man damals nicht. Und es war etwas anderes, als dessen was man sonst hier in D gewohnt war.

Und alles ohne Werbung halt, wie auch bei Premiere. Das vergessen zumindestens solche wie ich nicht, da man es noch so miterlebt hatte.
    Und dadurch schaudert es einen, wenn man heut' zu Tage das Pay-TV namens Sky erleben muss, mit seiner Werbeflut im Vergleich zu früher.

Aber ich denke wir sind damit "durch". ;)