1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BOSC3812

BOSC3812 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Über kurze Antwort würde ich mich freuen :winken::LOL:

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1) Für Ende März jetzt schon ? nein, das sollte nur in Ausnahmefällen jetzt schon zu 34,90 klappen. Abwarten, dann wird das aber was.

2) 0180 und ein paar externe Callcenter mit verschiedenen Ortsvorwahlen. Die würde ich aber grundsätzlich als Gesprächspartner annehmen.

3. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Aber ohne Tvd

4. Kaycee

Kaycee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So, nach dem telefonischen 44,90-Angebot von Mitte Januar und 36,90-Angebot Anfang Februar (schriftlich und telefonisch) kamen vorgestern dann auch Brief mit 34,90 € und Anruf (war aber nicht zuhause).

Gestern Abend dann erneuter Anruf von Sky (jetzt haben sie's aber nötig ;)):

Februar-Kündiger
    ALT: Komplett (ex-light) mit Go 34,90 €
    NEU: Komplett für 2 Jahre für 34,90 €

Wurde auch noch gefragt, ob ich HD+ hätte. Habe gesagt, dass ich eine separate HD+-Karte habe (was auch der Wahrheit entspricht, war beim Receiver dabei, ich nutze sie aber nicht) und das ja nicht doppelt bräuchte. Ansonsten hätte er mir das auch noch geschenkt.

Danke ans Forum für die Taktik-Tipps. Immer schon locker bleiben und kommen lassen... :cool:

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2014
  5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Und ich hatte das noch eigentlich nur freundlich aufgefasst ...:(

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...und du meinst, du bist ein netter User - normalerweise -...:(

7. Hitcher

Hitcher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Denke HD+ gibts nur für Neukunden im ersten Jahr Gratis? Bei Vertragsverlängerung hat man dann doch nicht den Neukunden-Status oder übersehe ich hier etwas?

8. Ostsol

Ostsol Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Jetzt ist es auch bei mir soweit. Mein Sky Vertrag läuft zum 28.02.14 aus.
    Mein bisheriges Paket war: Sky Welt, Film, Sport inkl. HD und GO für 24,90 Euro bei 12 Monaten Laufzeit.
    In einem Brief vom 18.02.14 wurde mir angeboten: Sky Welt mit zwei Paketen nach Wahl für 24,90Euro. HD für 3Euro extra. Laufzeit: 24 Monate.
    Heute auf der 0800 angerufen. Der Herr war sehr sachlich bis unmotiviert und erzählte mir was von: Sie haben schon Mitarbeiterkonditionen...dann das gleiche Angebot wie oben (27,90) oder 34,90Euro komplett. Laufzeit wiederum 24Monate. Kein Wort von Go.
    Für das Upgrade der HDD von 320GB auf 2TB soll ich 149Euro plus 12,90Euro zahlen. Und das wären alles die absolut letzten Preise!
    Habe freundlich abgelehnt.

Sind diese Preise wirklich der Weisheit letzter Schluss?

Wie nun weiter verfahren? Abwarten? Oder einfach noch ggf. mehrfach versuchen anzurufen und einen anderen CCA an die Strippe zu bekommen? Kann das was bringen? Falls ja: täglich mehrmals oder tageweise?

Danke euch für eure Hilfe!

PS: HD+ mit reinzubekommen ist chancenlos, oder?

9. Hitcher

Hitcher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Also SkyGo bekommt jeder eh jeder irgendwann im März dazu, also hier keine Panik das er es dir gegenüber nicht erwähnt hat.
    27,90 € für 2 Pakete mit HD sind wohl das am meisten beworbene Abo, es gibt Einzelfälle wo die für 24,90 € verlängert haben.
    Abwarten...kannst ja auch noch am letzten Tag anrufen wenn sich bis dahin nichts tut.
    Und mit HD+ wäre es mir neu wenn das Vertragsverlängerer dazu bekommen. Ich selbst habe es leider nie angeboten bekommen, auch kenne ich keinen der es dazu bekommen hat. Da auch ich Februar Kündiger bin, hatte ich erst kürzlich das Gespräch mit einem Sky Hotline-Mitarbeiter, und er hat es mir erklärt das es sowas nur für Neukunden gibt im ersten Jahr.

10. Ostsol

Ostsol Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für deine Antwort. :)
    Also würden mehrere Anrufe am gleichen Tag nix bringen? Hat man da denn jedes mal einen anderen Mitarbeiter m/w an der Strippe? :confused:

Finde auch den Aufpreis für die große HDD heftig. Ist das so oder lässt sich zumindest da noch was machen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.