1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von reli, 12. Februar 2013.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Sind ja Fitnesswerte wie bei unseren Biathleten. :eek:

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Etwas peinlicheres wie die Biathlonmädels habe ich ja schon seit längerem nicht gesehen. Die eine ist zu doof fürs dopen, die andere zu doof zum geradeaus laufen und versaut damit den anderen die Staffel. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich die Preus aus der A-Mannschaft sofort rausschmeißen und in die B-Mannschaft strafversetzen. Der Höfl-Riesch mache ich überhaupt keinen Vorwurf. Sie hat ihre Leistung mit 2 Medaillen schon gebracht. Sie kann nix dafür für das schlechte Gesamtabschneiden der Deutschen Mannschaft. Ich hoffe wirklich das es in den letzten 2 Tagen wenigstens noch einen versöhnlichen Abschluß gibt. Und ich bin froh, wenn diese Spiele endlich vorbei sind.

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Hörmann hat sich gestern erstmals zu leichter Kritik durchgerungen und Analysen etc. angekündigt. Gemessen am peinlichen sportlichen und sonstigen Auftreten (Evi S.) wird dabei nicht allzuviel rauskommen. Man kann sich kaum an ein größeres Debakel erinnern. Und die nächste Pleite steht bereits in den Startlöchern, nämlich in Brasilien. Nee, eher nicht beim Fussball, sondern bei den Sommerspielen. Da werden viele deutsche Starter wohl nur einen schönen Strandurlaub verbringen:rolleyes:.

4. maxheckel

maxheckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    vu duo +, magenta tv

Ich glaube, dass es der größte Fehler jetzt ist an Evi S-S. jetzt die große Buhfrau festzumachen und die unzureichende Führung in den Verbänden todzuschweigen. Viele Fehler wurden gemacht - beim Bob das unzureichende, fast schon primitive Material. Beim Eisschnelllauf seit Jahren eine völlig indiskutable Nachführung von jungen Sportlern und im Biathlon die ständige Konkurenz zwischen den Leistungszentren, bei der bereits die eine oder andere Athletin auf der Strecke geblieben ist. Gerade dort gings seit dem Wechsel von Ulrich stetig bergab und es wird da extrem Zeit, dass neue Gesichter neue Ideen in diese verstaubte Riege bringen.
    Der Vesper hat gestern im Interview wieder mal alles auf den Punkt gebracht - keine Verantwortung für die Olympiamannschaft - da ist jeder für sich selbst verantwortlich und natürlich ein kräftig nickender Antwerpes (der, der sich im Auto immer die Hände aufschneidet). So lange das so läuft gibts Rückschritt.

5. maxheckel

maxheckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    vu duo +, magenta tv

grad gelesen - Landeskriminalamt untersucht die Wohnung von Stehle - wir haben völlig verschobene Wertvorstellungen - grausam:wüt:

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Für Frau Sachenbacher-Stehle ist seit gestern die Karriere als Sportlerin beendet. Die Aussage von Ihr, sie hätte nicht bewusst gedopt, kann ich Ihr nicht abnehmen.
    Sie ist seit vielen Jahren im Leistungssport unterwegs. Spätestens seit Turin 2006 müsste Sie doch eigentlich wissen, das Selbstkontrolle der beste Schutz ist.
    Wie kann ich dann Nahrungsergänzungsmittel einnehmen, wo man nicht weiss, ob verbotene Substanzen enthalten sind. Das ist in meinen Augen grob fahrlässig. Die Aussage, das Sie diese Riegel im Labor hat testen lassen und eine Unbedenklichtserklärung bekommen hat, kann ich nicht nachvollziehen.
    Warum Sie diesen Riegel zu sich genommen hat, übrigens wohl als einzige unter den Biathleten, wird Sie wohl nur selbst wissen.
    Den Schaden, den sie mit dieser "Dummheit" dem deutschen Biathlonsport angetan hat, ist noch gar nicht abzuschätzen.
    Ich hoffe nur, das es den Herren heute in der Staffel nicht ähnlich geht, wie den Damen.

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nächste Saison dann ohne Henkel und Sachenbacher-Stehle. Praktisch ne U21-Mannschaft. Aber in Hinblick auf 2018 wohl das Beste.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Selbstverantwortung im Sinne von Ernährung. Oder sollen dem Athleten rund um die Uhr "Wachhunde" folgen, damit sie ja nicht auf die Idee kommen, einen Drops zu lutschen!
    Es gibt ja ein Sprichwort: Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht! Das sollte gerade für Leistungssportler oberste Priorität haben.

9. maxheckel

maxheckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    vu duo +, magenta tv

also eins muss klar sein - mit den Zeug was sie da zusichgenommen hat, ist sie keine tausendstel Sekunde schneller oder trifft besser. Setz dich mal neben einen Leistungssportler in den Zug und du wirst entsetzt sein, wie die leben

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Das mag ja alles sein, aber sie weiss doch, das Dopingkontrollen sind und bei so einem Grossereignis wird dann doppelt und dreifach geprüft. Dann muss ich doch auch soviel Selbstdiziplin haben, die "Sch...riegel" nicht zu essen! Nicht mal die Trainer wussten es, das sie diesen Riegel zu sich genommen hat. Entschuldige das: Wie bescheuert muss man denn da sein!