1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. charlie_freak83

charlie_freak83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Nur fürs Protokoll:
    Hier genau dasselbe.
    Dazu kommt bei mir noch die ZK.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...du hast doch schon eine ZK für 14 €, dann kostet die ZK bei Verlängerung auch 14 € und nicht 24,90 € !!! - Die 44,90 € sind natürlich schon heftig. Kann bis nächste Woche um 5 € runtergehen auf 39,90 €. 34,90 € werden schwierig...;)

3. Spargel75

Spargel75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,für Rosithal's Liste gerade verlängert.(Altvertrag bis 28.02.)
    Komplett 34.90,- für 12 Monate (24 wollte ich nicht) desweiteren wurde mir Angeboten
    19,90 1 Paket mit HD
    24.90 2 Pakete mit HD
    Nur die blöde 2t Platte wollte(konnte) sie nicht für lau rausschicken.
    Also Ihr seht alles wie jedes Jahr einfach abwarten.Ich wurde in den letzten 2 Wochen
    auch x mal angerufen, hab sie aber jedesmal unterdrückt.Heute wär ich auch noch nicht rangegangen aber das liebe Kind war schneller.

4. Skyliner1

Skyliner1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wann habe ich geschrieben dass die Rabatt Abos Enden werden ? :confused:

meine Aussage war:

Ich persönlich finde nicht dass es OT ist wenn wir über die Strategie von Sky und deren Rückholangebote sprechen auch wenn ich noch keinen Vollzug melden kann.

Auch mein Vertrag läuft am 28.02 aus und ich habe zwei Pakte für 24,90€.
    Wie bei vielen anderen hier auch ist das beste Angebot 27,90€ das seit heute nun auch schriftlich vorliegt. In dem Brief steht eindeutig, dass ich bis 28.02 anrufen kann um dieses Paket zu erhalten. Wenn ich also darauf spekuliere einen besseren Preis zu bekommen brauche ich mich bis zum 28.02 gar nicht melden. Also muss ich Sky dunkel werden lassen und hoffen dass sich in den 14 Tagen danach noch etwas tun wird.

Da ich aber nicht mit Scheuklappen durch das Leben laufe stelle ich mir nun die Frage warum bekommt der größte Teil der User hier das Komplettpaket für 34,90€ seit Tagen hinterher geworfen und bei Usern die nur ein oder zwei Pakete haben bleiben sie total stur ?

Aber ich bekomme bestimmt gleich zu hören das bilde ich mir bloß ein.

5. charlie_freak83

charlie_freak83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

39,90 wär ok, 34,90 natürlich umso besser.
    Die BuLi auf der ZK ist mir recht egal (mein Vater schaut kein Fußball und wusste nichtmal, dass das freigeschaltet ist), die würde ohne Buli bei 16 liegen oder?

6. das-bin-nur-ich

das-bin-nur-ich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

mich würde mal interesieren, wenn HD+ teuerer wird, ob sky dann weiterhin 4,19/4,16 (weis grad net genau den preis) abbucht oder dann mitten im jahr, den "zuschlag" draufpackt ...

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...irgendwie verstehen wir uns nicht ganz...:( Wenn bei dem Vertrag vorher schon eine ZK für 14 € bestanden hat, dann kostet die ZK bei Verlängerung auch 14 € und da ist alles enthalten, auch BULI, wie auf der SC.

Wenn keine ZK vorher im Vertrag war, dann kostet die neue ZK - 16,90 € (ohne BULI) und 24,90 € (mit BULI)..

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wird nicht mehr gelesen..:(

9. keithmoon2001

keithmoon2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Kann jetzt - nach 51 sky-losen Tagen ohne Entzugserscheinungen - Vollzug melden:

Welt + BuLi + Film incl. HD wieder zum alten Preis von 24,90 EUR, Laufzeit 23 Monate

Komplett incl. HD für 34,90 wurde auch angeboten. SkyGo soll im Laufe des Monats März auch wieder dabei sein, aber auf einen bestimmten Tag wollte sich der freundliche CCA nicht festlegen.

Keine fünf Minuten vorher hatte ich schon einmal angerufen (die 0800/5..-Nummer), aber der erste Gesprächspartner wirkte arrogant und wusste angeblich nichts von irgendwelchen hinterlegten Angeboten, nannte zudem auch höhere Preise. Hab dann höflich das Gespräch beendet und gleich nochmals angerufen, siehe oben. Und nochmals fünf Minuten später war der seit der Sylvesternacht dunkle Bildschirm wieder hell.

10. skyfriend

skyfriend Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist mir Wurscht! ;) Will Angebot! Kann nicht mehr warten!:( Hab nur Vertragsdatum mit dem richtigen verwechselt!

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.