1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2014.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

Es geht am Ende immer nur um Geld. RTL ist mit der Milliarde Umsatz pro Jahr nicht zufrieden. Das ist Grund genug. Und der Deutsche Markt hat natürlich viel Potenzial. Hier sind viele Menschen die sich HD+ leisten könnten nur scheint das Konzept beim Kunden nicht wirklich anzukommen.

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Beantwortet nicht meine Frage, warum machen das alle Länder in Europa, verschlüsseln, teils auch ÖR?;)

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Das ist wie bei Dir, Du bist nicht mit Fernsehen für 0 Euro zufrieden. Du stellst noch Ansprüche wie HD und "die Werbeindustrie soll Dir das auch noch alles ohne Gegenleistung (Werbung schauen) finanzieren". :eek:

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich habe doch geschrieben das ich nicht weiß warum und es interessiert mich auch nicht. Es geht hier um HD+ und da sind die Fakten klar.
    Ich finde das jetzige System wie es mit den SD Sendern über Sat praktiziert wird fair und es zahlt sich für alle Seiten aus. Es gibt keinen Grund das für HD nicht auch so zu machen.
    Allein schon die vom HD+ System vorgeschriebene Hardware reicht für mich damit ich es ablehne.

5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ach komm Du, weist es doch ganz genau, willst es nur nicht sagen, das würde einigen Träumern den Tag versauen.:D
    Die Fakten sind, es betrifft alle Sender in Europa, da macht HD+ keine Ausnahme.
    Oder glaubst Du ernsthaft, Hollywood gibt Po7/Sat1 als einziger Sendergruppe grünes Licht, Serien wie zB Homeland fast ein Jahr vor BLU-RAY Veröffentlichung im Free TV HD zu bringen.:eek:
    Du kannst auch bei Amazon nachsehen, zb Grimm lief auf VOX, RTL Group, lange vor DVD/Blu-ray Veröffentlichung.

Grimm - Staffel 2 [Blu-ray]
    Dieser Artikel wird am 10. April 2014 erscheinen.

Grimm - Staffel 2 [6 DVDs]
    Dieser Artikel wird am 10. April 2014 erscheinen.

"Die Ausstrahlung der zweiten Staffel begann am 26. August 2013 und endete am 27. Januar 2014 bei VOX."
    Grimm (Fernsehserie)

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

?

Das wüßte ich aber, wie soll das auch gehen, ich schaue nahezu zu 100% nur in HD und Schlag den Raab ist für mich kein ASI TV.

Und du, wenn du ausrechnen müßtest wieviele Tage es wären wenn niemand für diesen Blödsinn bezahlen würde ;)

Sagt jemand mit HD+...

Vielleicht schickt er dir den ja auch, zur Hochzeit deiner sky Karte mit einem sky Receiver :D

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2014
  7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: unaufrichtig und geheuchelt

Tja aber was haben denn die Sender davon das HD+ Geld verdient?
    Laut dir sind die Sender doch keine Pay TV Sender, erhalten also kein Geld von HD+.

Noch krasser ist da Crom (Chrom 6).
    Für den BWL Professor des 1. Semesters gibt es nur direkte Zahlungen, da kann also auf überhaupt gar nicht, gar keinen, unmöglichen, utopischen Weg Geld an die Privatsender gehen.

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Postest du jetzt alles für HD+ Kunden doppelt? :D

Hast du auch nur den Hauch einer Ahnung wie oft mir das durch den Kopf geht wenn ich sehe das jemand HD+ unterstützt?

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2014
  9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

:D:winken::p

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Folter+: Schönere Striemen durch glattere Riemen

Weil sie DOPPELT abkassieren wollen.
    Da ist ja einer auf dem besten Wege endlich was zu begreifen.

Bei entavio ist halt niemand drauf reingefallen, jetzt gibt es HD+ und viele lassen sich davon blenden und denken sie hätten einen Mehrwert, dabei ist das Prinzip identisch, bloß das es jetzt das Spielchen als HD gibt, dafür aber nur mit Gängelungen für die Masse.