1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2014.

1. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

Aber vielleicht darf Lovefilm weiterhin Pakete mit BluRay Verleih und prime Instant video anbieten. Wer weis. Würde mir reichen. ;)

2. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...und was ist nun mit Österreich.
    Prime mit oder ohne für uns?

3. montemolinarius

montemolinarius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 / Homecast S CI 8000PVR/ AC light / 85cm Astra 19,2 mit 4fach LNC

nach meiner info wird es so sein.

4. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sehe ich genauso.
    Aber Crom hat schon auch recht: Man kann ja kündigen wenn es einem nicht passt. Ich habe ein gewisses Budget im Monat für Film und Musik übrig. Da muss ich dann halt neu kalkulieren und evtl. etwas streichen. So ist es nun mal. ;)

Dann warten wir mal ab was genau kommen wird.
    Etwas anders bleibt einem ja eh nicht übrig. :winken:

5. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich persönlich zahle nicht mehr sondern weniger. Aber ich habe auch schon Preiserhöhungen mitgemacht, wenn es mir das Produkt wert war.

6. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Das ist es ja eben, sind 49 € einen das wert?
    Wenn ich mir die letzten Jahre so angucke, komme ich jedenfalls nicht an 49 € ran. Wenn es um Versandkosten etc. geht...

Übrigens scheint das ganze schon länger geplant zu sein. Am Dienstag habe ich als Lovefilm Werbepartner schon die Mitteilung bekommen, dass die Werbung zum 24.02.2014 beendet wird.
    Was auch ein Indiz dafür ist, dass Lovefilm eben nicht wirklich weitergeführt wird.

7. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Wenn Du für 50€ ein leichtes Mädchen beglücken möchtest und wählen kannst ob Du danach noch einen Becher Wein kostenlos trinken möchtest oder nicht, was hat das für Auswirkungen auf deinen Geldbeutel? Keiner, außer bei einem Vollverzicht. Insofern ist es doch wurscht wie Amazon das verkauft, da es dir ja freisteht das Angebot anzunehmen oder nicht. Lovefilm imuss nun als "emotionaler Prügelknabe" für eine Preisherhöhung herhalten die auch so gekommen wäre. Insofern lügt man sich in die eigene Tasche, um sich die Kündigung von Prime selbst zu versüßen.:D

8. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt. :D
    Amazon hätte so oder so Prügel bekommen. :eek:
    Meinen Standpunkt hab ich erklärt und so bleibt es auch. VoD monatlich kündbar mit Prime nicht mehr machbar. Also kein Prime mehr.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wer soll dir das hier beantworten? Sind wir Hellseher?

Für mich sind das sowas wie Bayern, halt Südbayern wenn du so willst. Aber mich fragt ja keiner. Ok, als Kompromiss könnte ich dir anbieten die Bayern auch als Nordösterreicher zu bezeichnen, ist doch ungefähr das gleiche, oder?

Kommt halt darauf an wie amazon das sieht...:D

10. Richi51

Richi51 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65 Zoll
    Bose Soundbar
    Ich habe vorsorglich gekündigt:
    "Ich war bisher vom Service und den Leistungen von Amazon angetan und begeistert.

Leider ist die aktuelle Veränderung eine absolute Katastrophe, die Preiserhöhung von 29 auf 49 Euro (69% Preissteigerung) in keiner Weise gerechtfertigt. Ich benötige kein Videostreaming und kann diesen Dienst auch nicht nutzen.

Zur nächsten Fälligkeit habe ich meine Prime-Mitgliedschaft deshalb erst einmal gekündigt.

Gerne bin ich bereit eine angemessene Preiserhöhung (bis 3,-- Euro) wegen höherer Kosten in Kauf zu nehmen, aber nicht mehr als 69%.

Bitte überdenken sie ihre Entscheidung. Sie entspricht nicht dem bisherigen Image von Amazon."

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2014