1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook kauft WhatsApp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2014.

1. fibres73

fibres73 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Facebook kauft WhatsApp

Wow,mein erster Kontakt bei "hike" ist gerade online gegangen...geht aufwärts :D

2. fibres73

fibres73 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da hast Du recht !!!
    Man kann doch fürs Erste neben WA ein oder zwei andere Messanger installieren.
    Mit der Zeit ergibt sich dann wer das rennen macht.War doch bei WA genauso.

fibres73

3. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

4. skai

skai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Threema und auch alle anderen Alternativen, die den Fehler machen, die App nicht für einen ausreichend langen Testzeitraum, der zum Anfixen reicht (1 Jahr minimum), kostenlos anzubieten, sind meiner Meinung nach ohne Chance, auch wenn diese Woche ein paar Neulinge dazu kommen.
    Nur ein Anbieter, der - vergleichnar mit WhatsApp - im Bereich "kostenlos" startet, hat den Hauch einer Chance gegen WhatsApp.
    Von Anfang an Geld zu verlangen ist einfach nur super-kurzsichtig von denen.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Vor allem hat zuckerberg ja in den (telefonischen) Interviews gestern immer auf die enormen Zuwachszahlen von Whatsapp hingewiesen, damit wollte er seine Aktionäre schon beruhigen. Nur soll er mal ein Jahr abwarten bis die anstehenden Verlängerungen durch sind. Kann er dann keine Millionen neue Kunden mehr pro Tag nachweisen, dann hat er ein Problem, denn damit hat er die 19 Milliarden ja vor allem gerechtfertigt.

6. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Guter Kumpel von mir amüsiert sich mit anderen über die die nun aufschreien. Tzzz. Klar, spät aber.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Dann muss der Anbieter aber auch entsprechend Geld haben, so wie Samsung mit Chat-on oder Google mit Hangouts. Die können das komplett verschenken.

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ich hatte gestern auch viel Spaß. Die meisten meldeten sich bei Threema mit einem Spruch der Sorte "Na, auch schon hier?"
    Ich konnte dann immer Antworten, "Ja, seit einem Dreivierteljahr ungefähr!"

Ich muss aber zugeben dass ich dafür nie viel Werbung gemacht habe. Ich habe es vor allem für Kontakte genutzt, mit denen ich Dinge bespreche die nicht unbedingt für die Öffentlichkeit bestimmt sind.

9. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Bin gespannt, wann mehr meiner Leute bei Line und/oder Threema landen.

10. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mich würde alleine freuen wenn genügend von WA weg gehen nur um dem Zuckerhügel nicht den Erfolg zu gönnen!

Die ganze Datensammelwut etc. mal ganz außen vor gelassen ;)