1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2014.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

Warte doch erst mal den 26. Februar ab, dann startet der Service doch erst. Bei mir steht momentan auch nur Versand und Kindle-Leihe.

2. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

prime auch gerade gekündigt

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mir kommt das jetzt so vor wie bei WhatsApp, wo welche schrieben man habe es gelöscht, wahrscheinlich nur das App, aber nicht den Account gekündigt, aber auf Facebook veröffentlicht man weiter alles ohne Nachzudenken über sich.

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Und was hat das nun mit WhatsApp und Facebook zu tun?

Es geht hier ja nicht darum, dass 2 unabhängige Firmen nun zu einer werden.
    Sondern das Prime auf einmal 20 € mehr kostet, für etwas was man eventuell nicht braucht...

5. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Wenn Prime 20€ mehr kosten würde ohne Lovefilm, dann wäre das Geheule doch genauso groß. Aber da es Lovefilm kostenlos dazugibt hat man wenigstens eine "emotionale Ausrede", denn die Preiserhöhung wäre so oder so gekommen und aktuell in den USA übrigens auch und dort sogar ohne weitere Extras.:D

6. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Man Spock, raffs endlich, es gibt auch Leute die brauchen oder wollen kein VoD, schon gar nicht wollen einige dafür bezahlen!

und KLX, wohl falschen Thraed erwischt, wa :D

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Man muss es neu durchrechnen. Bisher kam ich durch Kleinbestellungen locker auf die 30 Euro. Wenn ich nur jetzt an die Renovierung einer Wohnung denke, hier mal eine Mehrfachsteckdose, da ein Antennenkabel, eine Lampe... wann immer was fehlt bringt es am nächsten Morgen DHL, das spart die Fahrt zum Baumarkt und lässt mehr Zeit zum Arbeiten. Klar, manchmal muss man das teurere Produkt wählen, weil es über Marketplace mit 3-4 Tagen Lieferzeit günstigere Angebote gibt, aber insgesamt bin ich sicher dass sich der Prime Service bisher bei mir gerechnet hat.
    Angebote wie Lovefilm oder Maxdome habe ich bisher nur mit Gutschein genutzt, da ziehe ich normalerweise meine Videothekenflatrate vor. Aber wer weiß, vielleicht nutze ich das zukünftig häufiger.
    Ich bin jedenfalls gespannt wie es ab 26. Februar läuft...:)

8. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Du raffst es nicht, denn die Preisherhöhung von Prime ist nicht wegen Lovefilm, sondern wäre auch ohne Lovefilm gekommen, denn in den USA steht ebenfalls eine Preiserhöhung ins Haus und die haben Lovelfilm bereits inkludiert:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...bVC31XuDozanKYRC4quOVzg&bvm=bv.61725948,d.ZG4

Insofern wird das Leistungsangebot von Prime nur angeglichen und die Hintergünde für die Preiserhöhung kannst Du oben im Link nachlesen.

9. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Schon richtig ja. :D
    Aber bevor sich Prime selbsständig verlängert habe ich es sofort beendet. Was dann im November Stand der Dinge ist wird sich für mich erst noch herausstellen. Man kann ja dann immer noch zu Prime zurückkehren. Vielleicht sogar in den Studententarif. :D

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Dann sollen die einfach kündigen. Immer das Geheule wenn irgendwas teurer wird. Entweder es ist einem wert oder nicht.