1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von reli, 12. Februar 2013.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Nein habe ich nicht. Ich weiß gar nicht, warum man sich derart auf diesen einen Fall jetzt stürzt. In Russland gab zigmal soviele Dopingfälle. Ich glaube immer noch an die Unschuld der Athletin. Wer weiß, was da mal wieder vebockt worden ist. Wäre ja nicht das erstemal das Athleten zu Unrecht beschuldigt worden sind. Siehe die Pechstein.

Grundsätzlich ist der deutsche Wintersport relativ sauber.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Aber ist doch unnötig, den Rest der Athleten so zu verunsichern.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Ich kann da irgendwie nicht loslassen, mit dem Thema.
    Ich hab mir noch mal das Rennen angesehen (Zieleinlauf) wo Evi 4. wurde. Sie sah gar nicht so enttäuscht aus über das Ergebnis. Vielleicht versuch ich auch nur, da was rein zu interpretieren. Normal wäre doch, wenn man da voll enttäuscht wäre, über knapp verpasstes Metall.
    Schade, das Eurosport nicht dabei ist. Ich hätte gerne mal die Reaktion von Siggi Heinrich gehört.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Hoffentlich holt die Höfl-Riesch Gold im Slalom, sonst werden wir noch bis auf Platz 6 im Medaillenspiegel runtergereicht.

5. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Auf besagtem 6. Platz werden wir spätestens dann landen, wenn der Viererbob zur Überraschung aller an eine Medaille vorbeifährt und Canada,USA und Russland das Edelmetall unter sich verteilen. ;)

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Die Viererbobs scheinen gut in Schuss. Das vorletzte Trainng gewann Maximilian Arndt vor Florschütz und Friedrich. Den letzten entschied Friedrich vor Florschütz für sich (Arndt ließ das Training aus). Es sieht also so aus, wie in der gesamten Saison. Da war man im Zweierbob sowohl bei den Damen als auch Herren mehr oder weniger hinterhergefahren (3 Podestplätze bei acht Wettbewerben bei den Herren und ebenfalls drei Podestplätze bei 7 Wettbewerben zeugen ja nicht gerade von sicheren Medaillen). Da sah und sieht es bei den Viererbobs anders aus. Maximilian Arnd gewann zwei der acht Läufe, wurde zweimal 2. und einmal 3., und auch Friedrich und Florschütz hatten mehrere Podestplatzierungen.
    Ich will damit nicht sagen, dass Arndt der ganz große Gold-Favorit ist, dass ist für mich Steven Holcomb, aber alle drei sollten Chancen haben um Silber und Bronze mitzufahren.

7. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne

Das würde das Leistungsspektrum wohl besser darstellen, als das mit milionenfinanzierten Aufwand bezahlten Rodler(wird sogar an die Konkurrenz bezahlt damit die noch mitfahren)

8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
  9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Wenn M.Schiffrin den 2.Lauf auch so fährt, dann ist sie vorne!

10. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Und die Marlies Schild fast schon weg vom Fenster. Auch wenn sie oft sehr gute 2.Läufe hat, aber der Rückstand ist mit 1,34 schon enorm.