1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

Ich korrigiere bzw. konkretisiere mal die Facebook-Antwort von FOX:

Herr de Ruiter hat entschieden, auf Abspänne zu verzichten, sofern sie keine weitere Handlung enthalten! Bevor der kam, war bei FOX noch alles toll! :mad:

2. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also weg mit Hr. de Ruiter (Niederländer?) ?!
    Dann wird FOX wieder erfolgreich. ;-)

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Bei Blue Bloods gibt es auch noch den Abspann. Der Chef bei FOX muss ausgetauscht werden.

4. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Meine Güte. Die Diskussionen (hier und auf Facebook) um die fehlende Abspänne nervt einfach nur.

Ich persöhnlich schaue mir keine Serie-Abspänne an, egal ob im TV oder auf BD/DVD, sofern es keine weitere Handlungen beinhalten. Schalte meistens um oder mache nebenbei was anderes.
    Viel wichtiger ist mir, dass die Handlung der Serie ungeschnitten läuft und das ohne Werbung.

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Bei einigen Serien werden im Abspann aber noch Songs eingespielt, die man in der Serienepisode zuvor nicht zu hören bekam. Ab und an wird auch die Nachhaltigkeit einer Episode damit Ausdruck verliehen

Das wäre auch einer meiner Gründe (von zwei), warum ich für einen Abspann plädiere bzw. der Abspann komplett abgespielt werden sollte.

6. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sehr interessant, wie sich zwei Sender ergänzen:

TNT Serie sendet bei neuen Serien den Abspann, bei alten Serien nicht.
    FOX sendet (wahrscheinlich jetzt immer) bei neuen Serien KEINEN Abspann, aber bei alten Serien.

???
    Beide Praktiken versteht kein Mensch und braucht auch keiner so zu haben.

Und die Zuschauer, die keinen Abspann sehen wollen, werden wohl jetzt zeitversetzt gucken müssen, wenn sie alle (neuen) Serien hintereinander gucken wollen ohne aufs 00 gehen zu können.... ;-)))

7. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Halb 11 find ich auch krass spät. Was kommt denn bitte davor? TWD und Ray Donovan dürften ja bis dahin durch sein...

Was? Das kann doch nicht richtig sein - laut Wunschliste.de kommt "Longmire" um 21:45 Uhr! ;)

Um Gottes Willen... :eek:

Viele Köche verderben halt den Brei. Warum da alle Nas' lang der Chef ausgewechselt werden muss, kann ich nicht nachvollziehen. So kommt da doch nie mal ein roter Faden in das Programm. Und der Viacom-Depp führt doch bestimmt wieder zig Serien nicht fort... :wüt:

Absolut richtig! Noch dazu: Gerade bei Serien wie "The Walking Dead" kann die letzte Szene auch schon mal verstörend sein oder einen aufwühlen. Da nervt es einfach ohne Ende, wenn dann direkt mit tausend Dezibel irgendein unwichtiger Trailer reingedonnert wird oder übergangslos der Anfang der nächsten Serie. Auf Sky Atlantic das grenzdebile Reingequatsche in den Abspann von "The Newsroom" war auch einfach nur zum K.otzen. Sowas kann man bei 'ner Sitcom bringen, aber doch nicht bei 'ner Drama-Serie. Auf so eine bescheuerte Idee kommen nur Leute ohne Feingefühl und ohne Liebe zum eigenen Produkt.

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2014
  8. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da hat ja auch keiner was dagegen, wie Du es machst! Aber bitte blaff doch nicht diejenigen an, denen der Abspann sehr wichtig ist und diesen gerne sehen wollen.

Da gebe ich Dir ja recht. Am besten beschwerst Du Dich ebenfalls bei FOX über die fehlenden Abspänne. Denn wenn sie die wieder wie immer zeigen würden, gäb es ja keinen Grund für die nervigen Diskussionen und alle wären zufrieden! :winken:

9. Nico Fernandez

Nico Fernandez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  10. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wurde ja damals im FOX Interview gesagt, dass man plant so schnell wie möglich Serien nach US Start zu zeigen. find ich echt klasse