1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

Leider nein. Ich muss die jedes Mal neu eingeben. Ich nutze meistens den Firefox oder den Explorer.

Sind die ersten Spiele nicht erst nächste Woche Dienstag, am 25.02.? Bisher trainieren doch nur die Pitcher und Catcher. Im Laufe der Woche kommen auch die Feldspieler ins Training und nächste Woche stehen die ersten Trainingsspiele an.

Sie sind auch für die Franchises und Spieler "ohne Wert". Die Statistiken der Cactus League, sowie der Grapefruit League fließen nicht in die offiziellen Statistiken der MLB und Minors ein. Aber wenn man so ausgehungert ist, wie ich momentan, ist das auch ziemlich egal. Ich freue mich einfach mal Spiele zu sehen und dann mitzutippen welcher der Spieler es wohl in den 40er Roster, bzw. in das 25er Aufgebot schafft.

In erster Linie ist es für die Spieler und Manager auch einfach nur eine Art Familientreffen. Man quatscht viel mit den gegnerischen Spielern und Funktionären, schaut sich die Spiele relativ relaxt an und betreibt Kontaktpflege.

Den April kann ich ohnehin nicht abwarten. Ich habe mir schon von meiner Sekretärin eine Liste erstellen lassen zu welchen Zeiten die Yankees und die Affiliates übertragen werden. So brauche ich nur noch in meine Excel-Liste schauen und kann dann entscheiden ob ich an dem Tag die Yankees sehe oder aufgrund der Uhrzeit die RailRiders, Trenton Thunder oder die Staten Island Yankees sehe. Hin und wieder sind auch die Tampa Yankees und die RiverDogs bei einer Übertragung von MiLB.tv dabei. Schade nur, dass es oft Überschneidungen gibt und viele Spiele um Mitternacht MEZ oder später stattfinden.

2. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Union du hast Recht. Erst ab Dienstag beginnt das Spring Training. Na gut, bei dem vielen Sport kann man schon mal leicht den Überblick verlieren.

3. banhuc

banhuc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED 3D 50" - SkyItalia Cinema-Sport-Calcio

Sollte jemand ein SkyItalia-Abo besitzen:
    Fox Sports 2 HD zeigt bereits ab nächster Woche Spring-Training:

MLB Spring Training auf FS2
    Mittwoch 26.02. um 19.00 Uhr, Philadelphia Phillies vs Toronto Blue Jay (LIVE)
    Freitag 28.02. um 09.00 Uhr, NY Yankees vs Pittsburgh Pirates (Aufzeichnung)
    Freitag 28.02 um 21.00 Uhr, LA Angels vs Chicago Cubs (LIVE)

:LOL::LOL::LOL:

4. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Weiß jemand ob es irgendwo die Möglichkeit geben wird eines der Spiele am Dienstag zu sehen? MLB.tv zeigt weder das Spiel der Yankees noch der Tigers.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Da musst du mal bei SNY schauen, ich glaube die senden das.

6. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

SNY ist der Sender, der die Mets überträgt.
    Die Yankees laufen auf YES.
    Donnerstag läuft dort Pirates @ Yankees als erste Übertragung des Jahres.
    Das Spiel gegen die Florida State Seminoles am Dienstag wird nirgends übertragen. (Man könnte, als Tipp aber einen Radiostream des Campus-Radios der FSU suchen; dort wird vermutlich vom Spiel berichtet).

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Autsch, da hab ich Union Jack wohl zu den Mets locken wollen, peinlich!
    Ich hab das wohl durcheinander geschmissen. ;)

8. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Haha, das kann leicht passieren ;)

Bist du als Braves Fan mit der Offseason zufrieden?
    Aus der "Ferne" würde ich euch als Favorit für die NL East sehen.
    Wie siehst du das?

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Naja, ich will es mal so sagen. Der Wechsel von Brian zu den Yankees hat mich schon geschockt, ich konnte mir einfach nicht vorstellen, ihn bei den Yankees zu sehen.
    aber wir sind auf der Catcher Position schon sehr gut aufgestellt. Bethancourt soll ja das grösste Talent auf dieser Position sein. der erfahrene Laird und Doumit mit dazu. Nicht zu vergessen, das Evan Gattis jederzeit diese Position einnehmen kann.
    Die Vertragsverlängerungen von Freeman, Heyward, Teheran und neulich Simmons (7 Jahre) stimmen mich äußerst optimistisch.
    Kopfzerbrechen bereitet mir, ob Uggla und die Upton Brüder endlich mal ihr Potential abrufen können, denn was speziell Uggla und B.J. in der letzten Saison ablieferten, war äußerst dürftig.
    Als größten Rivalen sehe ich die Nationals. Die Mets, Marlins und Phillies werden wie letztes Jahr wohl keine grosse Rolle spielen.

10. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

NL East fav seh ich ganz klar die Nationals !