1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Ich habe Prime jetzt gekündigt. Ist mir zu teuer, Kann es aber noch bis Anfang März nutzen.

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Also bei mir steht, dass ich ab März 2015 dann 49 Euro zahlen muss, meine nächste Verlängerung in knapp drei Wochen erfolgt noch zu 29 Euro. Das ist mir zu viel, da es keinerlei Mehrwert für mich hat.

Vor allem: "Prime Instant Video" kostet allein 7,99 Euro. Soll heißen, dass hier eine tatsächliche Preiserhöhung von 12 Euro für den ursprünglichen Prime-Dienst versteckt ist.

-- Edit:

Halt: 7,99 Euro MONATLICH, also 95,88 Euro pro Jahr. Demzufolge sind die 49 Euro schon ein Kampfpreis. Aber nur für jemanden, der sich überhaupt dafür interessiert und das auch nutzen kann.

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2014
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na für 49 Euro wird die Begeisterung aber gewaltig schwinden. Heißt ja dann, dass Amazon künftig bei Nicht-Prime Kunden noch überzeugendere Argumente pro Prime braucht..also noch mehr mit Grusel-Hermes schicken und auch ansonsten Lieferzeiten um 2 Tage verlängern. Mit 29 Euro war Prime schon unattraktiv, für 49 Euro nahezu überflüssig.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, ich finde vor allem diese Bündelung mit diesem VoD-Dienst dreist. Ich brauche das nicht und ich kann es ohnehin nicht nutzen, da meine zum Fernsehen eingesetzten Endgeräte Lovefilm das nicht unterstützen.

Wenn Amazon mir kostenlos ein entsprechendes Endgerät zur Verfügung stellt -- gerne. Aber so ist das einfach nur dreiste Abzocke.

5. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Meine Prime-Mitgliedschaft hatte sich gerade im Januar 2014 verlängert, noch zu 29,- Euro. Den neuen Preis finde ich total überzogen, also wird gekündigt :)
    Brauche diesen Streaming Mist und ein Ebook gratis im Monat ja nun mal gar nicht, dafür 20,- Euro mehr zu verlangen ist ziemlich dreist.

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das kostenlose E-Book pro Monat hast du schon vorher bekommen. Und ist ohnehin nur nutzbar, wenn du einen Kindle hast. Die Kindle-App auf einem anderen Gerät reicht da nicht aus.

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Hmm... 49 EUR finde ich auch zuviel, da ich null Wert auf Video Streaming lege. Meine Prime Mitgliedschaft läuft noch bis Mitte Januar 2015, vielleicht gibt es bis dahin ja noch eine Kehrtwende.

8. Creep

Creep Guest

Tja, das war es dann bei mir mit Prime. Zum Glück war die letzte Verlängerung gerade erst. Video interessiert mich nicht und 49€ bloß, damit man auch schnell mal was für 2.99€ portofrei bekommt? Damit werden dann natürlich auch andere Onlinehändler wieder deutlich interessanter...

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ist dieses Streaming dann "LOVEFiLM on demand" oder ist das ein anderer Dienst, den man dann nutzen kann?

EDIT: Ha! Die unterstützen ja keine Android Tablets (vom Kindle mal abgesehen). So hätte ich den Dienst wenigstens bewusst nicht nutzen können, aufgrund der restriktiven Gerätewahl habe ich aber nichtmal dazu die Chance. Schrott³.

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2014
  10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Wegen 30€ für das Streaming könnte man schon schwach werden.
    Ein Sinn in Prime sehe ich aber nicht, da ich Artikel immer sammle.