1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von reli, 12. Februar 2013.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Du meinst so wie beim rodeln?:D

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das Material ist beim Rodeln sicherlich wichtig, aber bei weitem nicht so, wie im Bob. Wer im Rodeln Fehler macht, fährt kein gutes Ergebnis ein. Nicht so wie beim Bobfahren.

3. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Also hat eine deutsche Marke über seinen amerikanischen Zweig Gold gewonnen ! ;)

4. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Zu Schade übrigens, daß das ZDF heute dran ist. Ich hätte gern Kati Witt heute gesehen, schon allein nur um zu sehen ob sie sich schon wieder runter gekommen ist. :D

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Vom Eißkunstlaufen haben die Örs relativ wenig gezeigt. Vom Mannschaftswettbewerb gar nix. Ich frage mich, warum sie die Witt überhaupt als Expertin geholt haben, wenn die immer nur für ein paar Minuten aufgetreten ist.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

aber solche die über medaille und nicht medaille unterscheiden können. Man denke nur an dem zoff im eigenen verband als hüfner sich darüber beschwerte materialnachteile gegenüber geisenberger zu haben. Bei anderen nationen siehts noch ganz anders aus und diese werden daher überhaupt keine medaillenchance haben. Ich finds schon ok so wie es ist.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sie kommentierte doch stundenlang im stream

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Heute haben die Deutschen maximal im Slalom der Damen ne Medaillenchance. Wobei die Riesch natürlich vollkommen ohne Druck fährt. Sie hat ja schon 2 Medaillen.

In der Frauenstaffel im Biathlon ist nix zu holen. Sollte es anders kommen, wäre es schön.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das zählt für mich nicht. Für mich zählt lineares Fernsehen und nicht so ein Wackelstream.

10. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Das eigentliche Problem ist, wenn du erstmal hoffnungslos unterlegenes Material zu benutzen hast, fängst du an um so härter zu fahren, was dann wieder mehr Fehler provoziert. Während ein Fehler auf schnellem Material nicht so wahnsinnig viel kostet, steigt der Rückstand bei einem Fehler auf Schrottmaterial im Quadrat. Insofern ist der Riesenrückstand eher ein Zeichen von Überkompensation. Trotzdem glaube ich nicht, daß es 'schnell' und ohne Fehler auch zu einer Medaille gereicht hätte, weil das BMW Material eben deutlich überlegen war. Und um ehrlich zu sein, ist es wohl besser keine Medaille zu gewinnen als sich dann im Anschluß mit einer Medaille im Gepäck, das Ergebnis wieder einmal schön zureden.

Ich meine mich übrigens auch erinnern zu können, daß zum Beispiel die Amerikaner auch desöfteren schon ihr Material mitten in der Saison getauscht haben, wenn die Bodine Konstrukte Schrott waren.