1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt Receivertausch an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wittgenstein, 24. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

Jetzt hat UM Patal auch noch vorhandene Accounts geknackt ;)

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nö.

Ist aber schon ausführlich diskutiert und das weißt Du genau.

3. matte1987

matte1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich verfolge das Thema auch sehr gespannt und würde es Sehr bedauern, wenn das eingeführt werden würde, da meine Vu+ Solo2 dann dem Großteil der für mich relevanten Funktionen beraubt werden würde...
    Eins ist aber für mich klar:
    Solange die keine einigermaßen Vernünftigen Receiver zur verfügung stellen, werd ich mein Abo dann halt kündigen.
    Der Vater hat eh sky, da nehm ich dann seinen SkyGo Account zum Fußball Kucken und Serien muss man halt schaun, wie man die bekommt... :/
    Aber lieber verzicht ich auf Sky, als mir nochmal deren Schrottkiste hinzustellen. Wär zwar verdammt hart zu schlucken, aber wenigstens Konsequent.

4. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

???

5. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

ist der Humax HD-FOX+ SAT-Receiver eigentlich sky geeignet im internen cardreader?
    hd+ geeignet ist er zumindest!

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Weil Hannes K mit dem verqueren Rechtsverständnis von UM Patal aka "Der Seriöse" und was weiß ich nicht noch für Accounts argumentiert. Es gibt kein SoKü Recht bei Receivertausch.

7. tafel13

tafel13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

wenn ich aber gar keine Sky receiver habe sondern mein eigenes Zeug schon Jahre nutze, da glaube ich nicht dass Sky einfach plötzlich mir was vor die Nase stellen kann, ich glaube die lassen einen dann wenns hart auf hart kommt ziehen...genauso eine Vermutung wie alles andere..

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja..zum Ende der Mindestlaufzeit kannst Du dann gern gehen.

9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Genau das haben sie schon bei einigen Kunden gemacht. (Und es ist durch die AGB abgedeckt. Der Bereich ist meiner Meinung nach ausdiskutiert).

Sky ist bisher nicht gerade für Kulanz bekannt (freundlich ausgedrückt). Bisher spricht alles dafür, dass sie es knallhart durchziehen.

Ja, mir passt das alles auch nicht und ich werde dem Laden dann wohl auch den Rücken kehren (zumindest für Film, mit der Bundesliga bin ich mir noch nicht sicher).

10. tafel13

tafel13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

das ist auch nur eine Vermutung, erstmal kann man reden und wenn ich mich absolut querstellen würde, SEPA Mandat entziehen, dann wäre das für sky auch nicht rentabel, aber wie gesagt, dass sind Vermututngen, mein Abo läuft jetzt aus und 23 Monate werde ich wahrscheinlich nicht mehr verlängern, wahrscheinlich dann gar nicht mehr, trotz bestpreisangeboten...

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.