1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD-Sender Teil 4

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 6. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue HD-Sender Teil 4

Das wiegt schwer? Ui arme Kabel Anbieter. Die sind dann mehr als nur unten durch bei dir. Aber nagut. Jedem das seine

2. M. Hfuhruhurr

M. Hfuhruhurr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Feldstecher, Kompass,
    Nadel + Bindfaden

Donnerwetter, hat es doch der Heyelmann tatsächlich geschafft, sein hässliches Entlein namens Glitz, durch Hinzunahme von einigen kosmetischen Veränderungen zu einem neuen Angebot aufzuhübschen, so dass Sky letztendlich doch schwach wurde. Mit der Beharrlichkeit und im Stile einer alten sauerländischen Gesenkschmiede hat er solange auf die Skyverantwortlichen eingehämmert, bis die weich geklopft waren. Somit hat er seine Brautjungfer bereits früher an den Mann gebracht als die begehrte Braut (TNT_Film HD) selbst. So langsam kann man verstehen, warum man bei Turner so große Stücke auf den noch recht jungen Heyelmann hält. Ich hoffe für die Sykabonnenten, dass in der nächsten Poker-Runde zwischen Sky und Turner dann das Filetstück auf dem Teller landet, und nicht die alten Grabbeigaben Boomerang und CN als der neue Nibelungenschatz marketingmäßig verkauft werden.

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich gehe davon aus, dass TNT Film HD, Cartoon Network HD und Boomerang HD folgen werden, wenn der Transponder, auf dem sie in SD sind, für HD geräumt wird. Wenn nicht mehr dieses Jahr, dann Anfang 2015.

4. skyfriend

skyfriend Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Der Sender wird lediglich aufgeschaltet, um im restlichen Zeitraum Classica HD o. ä. zu bringen. Er kommt jetzt halt schon ein bisschen früher, der andere Sender in den nächsten Monaten sicher!

Echt? Immer noch?! Sky Disney wäre einfach nur Disney Cinemagic mit anderem Namen! Am Programm ändert sich nichts, außer dass er vielleicht 24 Stunden und ohne Logo senden würde!

5. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Logo-frei alleine wäre schon ein Riesenfortschritt für einen Premiumfilmsender!!! Da das Logo recht groß und aufdringlich ist.
    24h wäre ebenfalls nicht verkehrt. Zudem ist der von der Filmauswahl viel breiter aufgestellt. Bei Cinemagic läuft doch immer viel zu viel das Gleiche.

Da erkenne ich 3 wesentliche Pluspunkte, weshalb ich mich gefreut hätte den Sender bei Sky zu bekommen.

6. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Für Sky wäre ein Sky Disney aber teurer als es Disney Cinemagic ist - und das dürfte wiederum für Sky mehr wiegen als die drei Pluspunkte für den Zuschauer.

7. skyfriend

skyfriend Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

BLM - Pressemitteilungen

Sky startet einen Promo-Kanal. Mit der "Sky C"-Lizenz. Sendestart: Mitte März.

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  9. skyfriend

skyfriend Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hab ich jetzt nicht extra dazu geschrieben. Dachte das wäre klar, dass da keine HD-Version von kommt.

Nachdem dieser Thread wieder nach irgendwelchen ausartenden Diskussionen geschlossen wird, fände ich es super, wenn der neue Thread dann "Neue Sky-Sender 5" hieße! Das HD ist mittlerweile überflüssig!

10. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich finde wenn es keine SD Sender mehr gibt, dann ja.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.