1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2014.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Folter+: Schönere Striemen durch glattere Riemen

Ich denke du verwechselst da was. Kretivität hat nichts, aber auch gar nichts, mit sinnloser Sabbelei (hier Schreiberei) zu tun, getreu dem Motto "ich habe immer recht und alle Anderen unrecht".
    Darüber hinaus weiß ich auch nicht, woher du die Arroganz nimmst, hiesige Schreiberei in Verbindung mit Kreativität zu bringen.
    Faselst du nicht streckenweise was über BWL? Lass mich raten, "kreative Buchführung"? :D

Und wer auch immer dich behindern würde, so schlimm kann das nicht sein. Eher im Gegenteil. Jenes gereift alsbald zum Vorteil aller Beteiligten.

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Grade dir - du lässt ja nur deine Definition als richtig zu

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Woraus leitest du das ab?

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

findest du das nicht ein bisschen Kindergarten like? Du warst doch auf dem richtigen Weg mit Kalendertag.

Ich habe eine Fahrgemeinschaft und hole jeden Morgen zur gleichen Zeit einen Kollegen ab.
    In den Wintermonaten hole ich ihn allerdings vor Sonnenaufgang ab - darf ich mich abends nicht mehr von Ihm mit "bis morgen" verabschieden? Wie verabschiede ich mich richtig von Ihm nach deiner Definition?

5. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Klar und du bist ja ein leuchten Beispiel für Selbstkritik, nu aber sicher. Fass dir mal lieber an die eigene Nase.

Ich weiß nicht, woher du die Arroganz nimmst, jemand in irgendwelche Schubladen von "Menschentypen" zu stecken. Wie gesagt, kehre erst einmal vor deiner eigenen Tür, ehe du hier versuchst die moralische Instanz zu geben.

Ziemlich daneben geraten.

Das sieht mein Arbeitgeber zum Glück anders sonst hätte er mich ja auch nicht von meinem alten abgeworben. ^^

6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nun, ich verwende anerkannte Definitionen, z.B. darüber was eine Zahlung ist.

Na sonst würdest das ja nicht ansprechen.

Wer veranstaltet denn hier permanent einen Kindergarten und kommt mit der Tagesdiskussion?

Wie wäre es mit "bis zum nächsten mal" oder "bis dann".

Ansonsten kann man sich auch an die 6-Uhr-Regel halten. Diese ist anerkannt und so beginnt z.B. der Gaslieferungstages um 6 Uhr. Die haben das nicht ohne Grund so gewählt.

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Halte ich hier seitenweise Monologe oder du?
    Man erkennt seine oder gewisse "Pappenheimer".... Das sind Erfahrungen die man im Laufe des Berufsleben sammelt.
    Kommste auch noch dahinter.
    Scheinbar wars gut, wenn es dir nicht gefiel. :D
    Kennst doch das Sprichwort: "Reisende soll man nicht aufhalten". Oder das mit dem "weg gelobt"... und alle waren froh. :LOL:

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die Definition Zahlung hat hiermit gar nicht s zu tun, würdet mal am Thema vorbei. Es ging darum das viel. Definitionen von Tag gibt, worauf von dir kam das man das dir nicht sagen braucht.
    Aber Du bist es doch der nur auf seine pocht.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

Er neigt halt dazu deine Aussagen absichtlich nicht zu verstehen, deine Aussage dann ins komplette Gegenteil umzukehren, er macht das manchmal auch mit seinen eigenen Aussagen, wenn er halt mal wieder festgestellt hat was für einen Blödsinn er da von sich gegeben hat.

Beispiele dafür sind hier im Forum reichlich vorhanden.
    Bei Crom mußt du immer mit allem rechnen, nur mit einem nicht, das er einsichtig ist und einen eigenen Fehler eingesteht.

Bei ihm paßt wunderbar der alte Spruch...

Einmal habe ich gedacht ich mache einen Fehler, aber ich habe mich getäuscht.:winken:

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

EBen genau nicht, denn weil sky sich weigert die schärfsten Restriktionen in die sky Geräte zu packen dar man wie bei TV CI+ Gerätschften ncihts aufnehmen!
    Verdrehe in deinem Hass auf sky bitte nicht immer die Tatsachen!
    Da kannst du sogar sicher sein das ich deine Anti-sky Kampagne voller Lügen hier nicht kommentarlos im Raum stehen lasse!
    Ist das nicht der Sinn einer Marktwirtschaft?

Manche denken halt weiter als man sie werfen kann, du gehörst nicht dazu!