1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2014.

1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

Du magst das so halten.

Dann sage ich bis heute nacht oder bis heute abend. Übrigens sage ich auch bis heute nacht, wenn ich mich dann erst 01:00 mit jemanden treffen würde.

Wann ist für dich eigentlich heute nacht? Müsste es ja dann zweimal für dich geben, einmal den Teil der vergangenen Nacht nach 0:00 und der Teil der kommenden Nacht vor 24:00. Nun, im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet dies in der Regel aber immer eine ganze Nacht. Je nach gewählter Zeitform, die vergangene oder kommende.

Z.B. würde man sagen, ich war heute nacht von 22:00 bis 02:00 auf einer Party und nicht, ich war gestern nacht von 22:00 bis 24:00 und dann heute nacht von 00:00 bis 02:00 auf einer Party.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Folter+: Schönere Striemen durch glattere Riemen

Das Thema ist hier eigentlich das Ende von HD+, bzw. der Anfang davon, und nicht irgendwelche Uhrzeiten und Tageszeiten.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

....schei.ß egal, Korinthe für Korinhe hast du ja deinen "Abgang".

Typen wie du muss ich auf Arbeit administrieren oder eine DA geben, weil man mit jenen nicht voran kommt.
    Jene diskutieren und sabbeln und schwätzen über Gott und die Welt, und kommen sich dabei ungeheuer wichtig vor. Und was passiert? Nix!
    Miit solchen Leuten verzettelt man sich und es wird nix.
    Auch machen sie sich in ihrer eigenen kleinen Welt das Leben schwer und das der Kollegen, weil sie beim zichmaligen "um die Ecke denken" den Überblick verloren haben oder verlieren.

Kurzum unangenehmer "Menschentyp".

4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Eine Ende von HD+ kann ich aus den aktuellen Meldungen nicht herauslesen. Eher weitetet man das Angebot aus (Stichwort Abo-Modell). Zudem gibt es aus betriebswirtschaftlicher Sicht aktuell kein Grund HD+ zu beenden.

Jaja, Menschen, die nicht in den gewohnten Denkschablonen ihre Meinung äußern, sind für manche Zeitgenossen eben unbequem. Ich finde es gut, dass es auch die unbequemen Menschen gibt, die Dinge auch mal hinterfragen. Zum Glück bin ich bei einem Arbeitgeber gelandet, der meine Kreativität und Herangehensweise an Problemen fördert und ich nicht durch Typen wie dich dabei behindert werde.

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2014
  5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das liegt an deiner speziellen, verbraucherfernen Sichtweise...;)

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wie du das handhabst ist glaub ich jedem hier egal.
    Ich weiß was es heißt wenn man sich um 22 Uhr mit "bis morgen" verabschiedet und ich weiß wann ein neuer Tag beginnt.
    Für mich, im Gegensatz zu dir, hat ein Tag auch wie für die anderen 99,99% der Bevölkerung 24 Stunden, und beginnt um 00:00 Uhr

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich bedauere deinen Arbeitgeber, um deine "Kreativität".
    Die du hier ja ständig zum Besten gibst.
    Mein Mitleid schleicht ihm nach......

8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Woher stammt das Geld auf seinem Konto?

Wer bezahlt diese Waren?

Es gibt den Tag mit verschiedenen Zeitspannen und alle sind richtig. Deal with it.

9. srumb

srumb Guest

Ich glaubs nicht, so einen Zirkus können doch nur krankhaft Veranlagte betreiben.
    Hier wird doch keiner mehr ernst genommen!

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin selber Verbraucher. Allerdings leite ich daraus nur ab, dass mir die verkauften Waren und Dienstleistungen zustehen. Irgendwelche weitere gearteten Verpflichtungen mir gegenüber würden mir deswegen nicht einfallen.

Wie du etwas handhabst soll dagegen von Bedeutung sein?

Tja und wann ist dann heute nacht? Gibt's da bei dir zwei Nächte oder wie?

Tja und ich bedauere deinen Arbeitgeber, um deine engstirnige Art und Weise, welche Kreativität eher behindert statt fördert.

Ist das von Bedeutung, es ist sein Geld.

Nicht relevant, wichtig ist, dass sie verkauft wurden.

Sag das nicht mir.

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2014