1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2014.

1. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

Nicht schon wieder diese Diskussion, akzeptiere einfach, dass Du das nicht verstehst oder verstehen kannst oder verstehen willst und gut.

Liebe Moderation, könnt ihr nicht endlich mal Einschreiten? Das ist unerträglich was hier von sich gegeben wird, oder gehen dann Werbemillionen verloren?

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Paß auf - gleich kommt "ich bin aber nicht angefangen"

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Synonym für tagesanfang - Synonyme - Bedeutung | Antonyme, Fremdwort - Gegenteil von tagesanfang

Von Mitternacht steht da irgendwie nix. Logisch, da wie der Name schon sagt, es da Mitten in der Nacht ist.

Der Geldfluss ist ein Kreislauf und wichtig ist, dass sobald man es bei der Kassierin abgegeben hat, nicht mehr das eigene Geld ist, ergo kann man dann auch nichts mehr damit bezahlen, finanzieren oder sonstwas.

4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wo nimmt er das Geld für diese Zahlung her?
    Wie finanziert der Hersteller sein Budget?
    Das ihm mehr zusteht, behaupte ich nicht.

Ich dachte, die Preise sind ohne und mit Werbung doch völlig gleich?!
    0 Uhr welcher Ortszeit? Wenn es hier 0 Uhr ist, geht in Asien die Sonne auf.

Übrigens:

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2014
  5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Besser noch, MiB sperrt man und Crom lässt man laufen:rolleyes::p

6. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

mir würde es völlig ausreichen wenn Crom mal nur ein Lichtlein aufgeht! :rolleyes:

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn ich um 22 Uhr mich mit bis morgen verabschiede - ab wann darf ich mich dann wieder melden?

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Von seinem Konto

Indem er seine Waren verkauft

Dann erzähl das mal MiB. Wozu diskutieren wir dass denn dann überhaupt in Zusammenhang mit HD+? MiB versucht daraus ein Anrecht auf kostenloses HD der Privaten zu konstruieren, da er meint, er würde dafür ja bereits bezahlen. Macht er aber nicht, er bezahlt die Waren und Dienstleistungen und mehr Gegenleistung hat er nicht zu erwarten.

Ich behaupte nicht, dass die Preise gleich wären sondern ich sage, dass man nicht nachweisen kann, dass sie ohne Werbung unterschiedlich bzw. geringer wären.

Frag das denn, bei dem 0:00 Tagesanbruch ist.

Übrigens:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Lichter_Tag

"Lichter Tag oder einfach Tag[1] heißt die Zeitspanne tags, die von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang reicht. Dieser im Unterschied zur Nacht von Tageslicht erhellte, helllichte Tag dauert unterschiedlich lange. Seine Tageslänge schwankt jahreszeitlich, abhängig von der geografischen Breite eines Ortes verschieden stark."

Was du meinst, ist ein Kalendertag, den muss man aber vom Tag bzw. lichten Tag unterscheiden.

Nach Tagesanbruch. Wenn man sich 1:00 nachts mit "bis morgen" verabschiedet, meint man ja dann auch noch den gleichen Kalendertag, aber eben nach Tagesanbruch.

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2014
  9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nur um den geht es.

Wenn ich um 01 Uhr mich verabschiede sage ich nicht bis morgen, sondern bis gleich oder nachher.

BTW: Was ist wenn man sich immer nur abends oder nach Sonnenuntergang trifft - sagst du dann bis nacht?

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nun, bei MiB gehe ich von einem bezahlten Schreiberling von HD+ aus, der HD+Gegner bewusst lächerlich darstellen lassen soll. Darüber hinaus versucht er mit Diskussionen über Pay-TV, Finanzierungsgespinsten etc. vom eigentlichen Thema abzulenken.

Eigentlich ist das Thema HD+ ziemlich einfach. Entweder man kommt mit den Bedingungen klar oder lässt es eben bleiben. Was für Bedingungen das sind, ist ausreichend bekannt. HD+ ist ja kein Zwang und die SD-Sender sind wie gewohnt zu empfangen.