1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte: Neue Online-Plattform für Konzerte und Live-Events

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.796
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Arte erweitert seine Präsenz im Netz. Auf der neuen Online-Plattform Arte Concert sollen künftig Konzertbeiträge als Livestream übertragen werden und zum Abruf bereitstehen. Rund 650 Aufführungen im Jahr will der deutsch-französische Sender so anbieten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Arte: Neue Online-Plattform für Konzerte und Live-Events

    arte entwickelt sich wirklich prächtig in den letzten Jahren. Sehr gut!
     
  3. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Stimme Dir voll und ganz zu! Ist bei mir persönlich in den Top 5. Gerne weiter so!
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arte: Neue Online-Plattform für Konzerte und Live-Events

    das ist sehr gut. Ich hoffe nur, dass es nicht nur "Mainstream" gibt, sondern eine etwas grössere Bandbreite. Aber ich bin da ganz zuversichtlich, immerhin habe ich kürzlich dort ein Konzert von Anna Calvi gesehen. Das ist doch ein guter Anfang.