1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vsatnet

vsatnet Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

ist mir auch so gegangen, hatte viele Jahre Abo mit 2 Paketen zu 24,90€;
    dieses Jahr wollten sie dafür 29,90€; bei 5€ Aufpreis für komplett habe ich dann lieber
    die 34,90€ Variante komplett gewählt

2. waldschrat54

waldschrat54 Guest

bei mir sind sie immer noch unwillig, immer noch 36,90 + 16,90 ZK. Meine Grenze ist maximal 51.80 all inclusive und davon rücke ich keinen Cent ab. Ok, dieses Käseblatt brauche ich nicht, liegt eh nur rum und landet dann beim Altpapier.

Gestern wieder ein Anruf von einem radebrechenden CCA, könne er nicht machen, aber er bietet mir 31,90 (W/F/B/S + HD für Welt. :) Summasummarum also 48,80. Offenbar hatte ich da einen Scherzkeks an der Leitung. Nun ja, warum man weniger einnehmen will soll nicht mein Problem sein.

Edit: Hui, jetzt sind sie wohl beleidigt. Gerade einen Brief mit 39,90 erhalten. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2014
  3. Robert.Moss

Robert.Moss Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wir zahlen momentan auch 39,90 €, also vielleicht doch ein System.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wahrscheinlich Psychologie...der (finanzielle) Schritt hin zu KOMPLETT ist kleiner, wenn das 2er Ding 29,90 Euro kostet und durch die HD Trennung im Sport/Bundesliga Bereich werden die ehemaligen Mitnahme-Effekt Nutzer wohl noch schneller weicher und nehmen dann gleich Komplett. Und Sky hat im Endeffekt 5 Euro mehr im Monat, aber keine höheren Kosten.

5. Colorfaces

Colorfaces Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wobei ich bis jetzt immer mit einem günstigeren Preis verlängert habe, als die entsprechende Laufzeit davor. Deswegen hoffe ich, das auch diesmal der Preis noch sinkt ;-)

6. eims

eims Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Der Eine bin dann wohl ich. Hatte die Auswahl zwischen 12 und 24.

7. Apahachi

Apahachi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Nach gut einem Jahr Abstinenz melde ich mich auch mal wieder. Bin Februar-Kündiger. Habe aktuell W/F/B/S + HD + GO + TVD zum Preis von 39,90 €. Seit kurzem sind ja auch die HD-Feeds 1-5 (da ich Unitiymedia Hessen Kunde bin) dabei.

So dann vor einigen Wochen ein Anschreiben erhalten ich solle mich melden. Hab ich dann auch mal spaßhalber gemacht. Neuer Preis 44,90 € ohne TVD . Guter Witz!

Dann letzte Woche ein weiteres Anschreiben mit 29,90 € für W + 2 Pakete inkl. HD/Feeds/GO, ohne TVD oder W + 3 Pakete inkl. HD/Feeds/GO, ohne TVD zu 39,90 €. Jeweils 24 Monate. Natürlich habe ich mich jetzt nicht mehr selbst gemeldet.

Nun einen Anruf erhalten. 24 Monate W + 2 Pakete inkl. HD/Feeds/GO zu 27,90 €, 12 Monate zu 29,90 € und das ganze mit W + 3 Pakete inkl. HD/Feeds/GO zu 36,90 €, 12 Monate zu 39,90 €.

Brauch eigentlich Film nicht mehr aber mein Ziel von 24,90 € für W + 2 Pakete inkl. HD/Feeds/GO scheint offensichtlich schwieriger zu werden da die letzten, die das erhalten haben, Januar-Kündiger waren!?

Wie auch immer, hab Bedenkzeit erbeten und die Dame schreibt nun in meinen Account, dass es am Preis liegt. Ihr hat es zwar nicht ganz so gefallen, dass ich nicht direkt drauflos gejubelt habe aber das ist mir relativ ...

Es sind ja noch ein paar Tage ;o)

8. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:eek:ja 24,90€ hat er (der CCA)mir vorgestern gesagt sei nicht drin.Habe ja für 29,90€ verlängert .2 Jahre.

9. hawkins

hawkins Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Moin,

gestern tel. "zurückgeholt worden":
    HD Komplett, 23 + x Monate , 34,90 €/monatl.,
    War vorher auch so. Bin Februarkündiger.

Gruß Hawkins

10. eims

eims Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Sky greift mit dem Komplettpaket für 34,90 jetzt die 24,90er ab, welche vorher Welt, Film, Buli (HD, Go) hatten.

Da Buli jetzt von Sport getrennt ist, muss man sich nämlich genau überlegen, was man macht:
    Nur wegen DFB/CL Sport gleiuch das ganze Sport-Paket buchen und auf Film verzichten? Doof.
    Wegen Film auf CL/DFB verzichten? Auch doof.

Dann halt 10 Euro mehr für das fast identische Paket. Sky hat damit alles richtig gemacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.