1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technistar IR welche Cam für Sky?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von crisi, 19. Februar 2014.

  1. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo an euch Spezialisten!

    Bitte helft mal einem eher unbedarften Sat Wiedereinsteiger :winken:

    Ich bin wieder von Kabel auf Sat umgestiegen und habe mir einen TechniStar IR mit eingebauten Irdeto Einschub wo die ORF Karte drinnen und auch HD Austria drauf freigeschalten ist gekauft.

    Über dem Irdeto Einschub ist Platz für ein HD+ Modul welches ich jetzt gerne für Sky nutzen möchte. Allerdings ohne dauernde Jugendschutzabfrage :D

    Frage: welches Cam brauch ich da dazu? (Am besten wär eines das man fix und fertig kaufen kann. Also ohne selbst irgend ein Update oder ähnliches aufzuspielen, denn da kenn ich mich net wirklich aus) Und welche Karte muß ich dann bei Sky bestellen, bzw. was sag ich bei der Bestellung wegen der Karte??

    Wär echt fein wenn mir wer von euch helfen könnte.
    Danke schon mal!!
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.861
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Technistar IR welche Cam für Sky?

    Sage bei SKY, du möchtest die SKY Pay-TV Karte mit dem SKY CI+ Modul in einem CI+ TV-Gerät nutzen.
    Bisher ist noch kein SmartCard-Pairing mit dem SKY CI+ Modul gemeldet worden. Das CI+ Modul
    dann aufbewahren (Eigentum von SKY), vermutlich wird dann von SKY eine V14 Karte zugeteilt.
    Kein HD Austria auf der SKY-Karte hinzubuchen, das perfide RTL könnte dann Card-Pairing durchsetzen.

    Wenn dann die SKY-Karte verfügbar ist, in dieser Reihenfolge freie MultiCrypt Universalmodule testen:
    1. Deltacam Twin, Sky Modul , HDplus , HD+ , Deltacrypt , CI ,CI+ , V14 , V13 , SO2 | eBay
    (mit Rückgabemöglichkeit) :) AC-Simulator auch testen > http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6349862-post50.html
    2. einsatzfertig programmiertes Maxcam Twin CI-Modul Sky V13 S02 V14 HD+ HD01 HD02 | eBay
    (mit Rückgabemöglichkeit) :), siehe auch > Vielfalt an freien CI-Modulen (kein CI+ Schrott)

    3.
    AlphaCrypt-Classic One4All > http://www.ebay.de/itm/Mascom-Origi...TV_Video_Audio_CAM_Module&hash=item43c5e66430
    (kein Twin-Modul und leider ohne Rückgabemöglichkeit) :(

    Und dann hier im DF-Forum wieder berichten, welches Universal CI-Modul in deinem Technistar IR geeignet ist,
    mit Nennung der SKY-Karte: V14 / V13 / ? :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2014