1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky+ reciver stellt seit update "bild" um?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von das-bin-nur-ich, 7. Februar 2014.

1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: sky+ reciver stellt seit update "bild" um?!

Ich hab inzwischen eigentlich alle Einstellungen durchprobiert. Ist aber immer das gleiche. Die Zoom Taste funktioniert nicht mehr sobald es einmal Breit war. Aber ist mir auch egal. Echtes 4:3 ist ja sowieso eher ein Sonderfall.

2. das-bin-nur-ich

das-bin-nur-ich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

habe es gerade auf die werkseinstellungen zurück gesetzt hänge in schritt 4 bei der erst installation, nun steht seit ner dreiviertel stunde bei mir "systemdaten werden aktualisiert" -.- ...

3. baley

baley Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe vor ein paar Tagen auch bemerkt, dass plötzlich die Bildumstellung nicht immer korrekt funktioniert hat. (4:3 Sendungen wurden auf einmal gestreckt dargestellt, komischerweise jedoch nicht alle Sender):eek:

Habe jetzt jedenfalls wie beschrieben das Update neu draufgespielt - auf Werkseinstellungen gestellt und im Anschluss alles neu programmiert, was v.a. bei der Favoritenliste ziemlich viel Arbeit ist.

Aber jetzt funktioniert die Umstellung wieder einwandfrei:winken:

4. Zappered

Zappered Guest

@ das bin nur ich: Nur Werkseinstellungen reichen auch nicht aus um den Fehler zu beheben.
    Siehe das 13 Posting von mir und gehe auf den Link.
    Ich habe dieses Format Problem nicht mehr und unsere Tochter auch nicht mehr.

5. das-bin-nur-ich

das-bin-nur-ich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

habe auf werkseinstellungen zurückgestellt, das update hat automatisch neu geladen (hatte bei mir 2 stunden gedauert) und jetzt funktioniert alles wieder :)