1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartphones dominieren deutschen Mobilfunk-Markt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2014.

1. frankkl

frankkl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    AW: Smartphones dominieren deutschen Mobilfunk-Markt

Unsere alten schrecklichen verbauten Polen Solaris-Busse sind gröstenteils durch MAN und MERCEDES ersetzt worden und Computerbildschirm sind fast schon selbstverständlich,
    mitte Juni 2013 machten die Hannover Busse keinen guten eindruck aber die Jahre davor mit der Staßenbahn zum Aqurium und den Herrenhäusergärten machte spass.

Mache gerne mal Ausflüge habe aber noch nie ein Smartphone benötigt,
    wenn man wirklich mal was nicht weis ist der kontakt mit den Menschen viel angenehmer zum beispiel wurden mir schon viele gute Restaurants von den einheimischen empfohlen das bietet mir kein Smartphone.

:winken:

frankkl

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

Ohne mein Smartphone gehe ich nicht mehr aus dem Haus. Hat mir schon diverse langweilige Wochenenddienste verschönert.

3. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Für mich stehen die Kosten in keinem Verhältnis zum nutzen.

Versteh auch nicht, warum man, wo man geht und steht das Ding in der Hand halten muss.

Die Krönung mittlerweile im Kino, oder noch schlimmer im Stadion oder im Restaurant.

Da kann man doch gleich daheim bleiben.

4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn man das wahre Leben nicht mehr wahr nimmt, lebt man dann noch?

Wenn ich hier lese, das man überall einen Stadtplan parat hat, sämtliche Bus/Zugfahrpläne nachsehen kann, jegliche Information haben kann, so frag ich mich ernsthaft, wie konnte ich die letzten 20 Jahre im letzten Jahrhundert überleben, bzw. mich nicht so verirren ohne irgendwo an - bzw heimzukommen?