1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky speist drei neue HD-Sender ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2014.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    AW: Sky speist drei neue HD-Sender ein

siehe Post 60

2. Astraloge

Astraloge Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

So daß langsam immer bessere Spartensender dran glauben müssen, weil Sky es nicht schafft mehr als 99 Favoriten zur Verfügung zu stellen.

3. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich gehe mal davon aus dass SKY den interessierten Kabelanbietern wieder untersagen wird die Sender einzuspeisen weil diese ja exclusiv für Sat Kunden sind.

Solange das so ist bleibt meine Kündigung bestehen, ich sehe diese Diskriminierung der Kabelkunden durch Sky nicht mehr ein.
    Der Frau Elke Walthelm sollte man mal schonend beibringen das etwa 40% Ihrer Kunden unzufrieden sind weil SKY sie bewusst benachteiligt.

4. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, aber auf den Mehrwert den der Sender darstellen soll, warte ich auch irgendwie noch. Die x-ten Wiederholungen von Switch reloaded, CircusHalligalli, hochskalierte Serien wie Will & Grace, kaputt geschnittene Saturday Night Live Sendungen, Trash-Formate wie talk, talk, talk und das Model und der Freak und an der Film-Front auch nur alte Schinken.

5. thedesx

thedesx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD

Ich freu mich auf "Girls" in HD bei glitz* :)

6. zyz

zyz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Einziges Highlight waren die X-Games bisher.

7. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Glitz HD ist eine nette Zugabe, aber Spiegel TV Geschichte HD ist eine große Bereicherung, denn bislang ist der Kanal von der Bildqualität eher grenzwertig.

Ich vermute, dass in diesem Atemzug die SD-Kanäle irgendwann abgeschaltet werden. Geht im Moment sicher nicht, da diese auch im Kabel für Sky Kunden zu sehen sind und Sky sicher nicht seine Kabelkunden verärgern will.
    Mit Sicherheit wird nämlich die KDG die neuen Kanäle, die sicher auf Transponder 23 aufgespeist werden, wo bereits MTV und MTV Live senden, nicht anbieten.

8. Astraloge

Astraloge Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Jeder Mensch hat eben andere Bedürfnisse. Ich persönlich freue mich über (fast) jeden neuen Sender. Bereits vorhandene Sender neu in HD ist mir nicht so wichtig. Das ist meine persönliche Meinung und Wichtigkeit. Trotzdessen freue ich mich dann auch für andere, wenn ein etablierter Sender in HD aufgeschaltet wird. Sky bedient ja beide Zielgruppen. Daß die restlichen Sky Film Sender und auch die Filmsender im Welt Paket irgendwann in HD kommen, ist ja sowiso sicher.

Mein größter Wunsch wäre übrigens Siverline HD. B-Horrorfilme ohne Ende...:D

9. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist es das? Da wäre ich mir gar nicht mehr so sicher. Irgendwie ist das ja schon jahrelang ein einziges "Hmm beim nächsten Mal ist dann aber TNT Film HD etc. hoffentlich dabei."

10. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Disney Junior ist doch nur ein 12 Stunden Sender, was läuft dann da die restliche Zeit?