1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky speist drei neue HD-Sender ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2014.

1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky speist drei neue HD-Sender ein

Spiegel TV Geschichte hat auch neuere Dokus, bei denen z.B. Schauspieler bestimmte Dinge nachspielen und dort kann HD schon einiges bewirken.

Naja, als UM-Kunde werde ich davon eh nix zu sehen bekommen.

2. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

E!Entertaiment HD und Pro7 Fun HD waren auch in den Kasten und jetzt TNT Glitz HD und die anderen kommen auch noch.

3. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wohl fast gar kein Kabelkunde, wenn man der Aussage von Sky glauben schenken darf.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das was dir diese Dorina schreibt ist einfach eine dreiste Lüge, vor allem die lizenzrechtlichen Beschränkungen als Grund lasse ich nicht gelten, das ist einfach eine erfundene Ausrede. Auch die beschränkte Bandbreite im Kabel ist eine Lüge. Der einzige wahre Grund für die fehlenden HD-Sender im Kabel ist das Geld, das Sky nicht zahlen kann bzw. nicht will für die Einspeisung an die KNB.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2014
  5. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe doch geschrieben, dass es für Sky's HD-Entwicklung gut ist. Nur fällt die Entwicklung immer recht einseitig für das Welt-Paket aus. Ich finde das darf man an dem deutschen Pay-TV-Anbieter ruhig mal kritisieren.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Klar kann Sky vielleicht nicht sofort alle HD-Sender ins Kabel bringen, aber einen Teil ganz betimmt. Und da hat sich z. B. bei Kabel Deutschland seit 15 Monaten in dieser Hinsicht nichts getan.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2014
  7. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Könnte man die SD Varianten von Disney Junior und Spiegel Geschichte ja zeitnah abschalten..

8. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Spiegel Geschichte HD ist sicher eine Bereicherung, die anderen beiden, naja mal sehen.

9. Kai F. Lahmann

Kai F. Lahmann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Man könnte das ganze auch im Stil von "Speed" etwas breiter aufstellen. Andererseits ist man genau den in den USA gerade in einen allgemeinen Sportsender umgewandelt…

Aber zurück zum Thema: Sehe ich es richtig, dass Glitz damit erstmals überhaupt per Sat zu empfangen ist und es für Spiegel Geschichte die erste HD-Version ist?

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ha, ha du meinst wegen dem Kennen? Aus der Senderliste man! Ich hatte das HD Ding abonniert -> HD Paket – Das Senderpaket in High Definition Qualität l Telekom . Aber wieder abgemeldet, so viel fernsehen kann ich auch nicht, keine Zeit. Beim Zappen war er schon mal kurz drin, stimmt.