1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky speist drei neue HD-Sender ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2014.

1. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky speist drei neue HD-Sender ein

Nicht über Kabel, dann wohl auch nicht über IPTV ;)

2. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Erstaunlich, dass um HD noch so ein Hype gemacht wird, wo doch schon UHD an der Tür anklopft. Noch erstaunlicher ist, dass sich für HD immer noch genügend Kunden finden die für einen in Ablösung befindlichen Standard auch noch freiwillig extra bezahlen und dafür nicht nur Werbung, sondern auch noch Restriktionen in Kauf nehmen.

3. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hoffentlich sind das nicht die letzten HD Sender dieses Jahr die Sky aufschaltet.Wenn man in der TV Digital das lila Kästchen sieht fehlen noch Silverline HD, Spiegel TV Wissen HD und Planet HD.Da muss Sky noch einen Transponder kaufen oder einen SD Transponder umstellen auf HD.

4. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ihr immer mit eurem lila Kästchen in einer Fernsehzeitung. :D Als würde eine Zeitung bestimmen, welche HD-Sender Sky aufnimmt.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Spiegel Geschichte HD finde ich gut, denn das Bild in der SD-Version ist grottenschlecht. Glitz finde ich gut, die haben einige Serien, die ich zumindest mal interessant finde. Auf Disney Junior HD hätte ich verzichten können. Es ist aber ein Schritt in die richtige Richtung.

6. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Du brauchst dich ja nicht zu freuen wenn dir nicht danach ist.
    Aber anstatt Sky auch mal zu loben, kommen gleich diese "Ich will lieber was anderes" Posts.
    Findet das irgendwer zielführend?

Bei deinem vorherigen Post spicht das Wörtchen "aber" eine deutliche Sprache.
    Sollte es kein Neid sein, bleibt immer noch ein "Kindertrotzwort" übrig.;)

7. AW: Sky speist drei neue HD-Sender ein

Wer den Fehler findet, darf ihn behalten :D

8. Juhuhuhn

Juhuhuhn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat

Tja, mir ist Glitz und Junior auch recht egal. Spiegel Geschichte in HD ist nett... Meine nicht überschwängliche Freude kommt aber eigentlich nur daher, weil ich einfach schon so viel über Sky schauen kann, wofür ich eh keine Zeit habe! Das was ich aktuell bekommen kann gefällt mir und ist ausreichend. OK, manche Filme haben mir auch schon mal gefehlt, aber das war es auch. Ansonsten ist doch jetzt schon alles gut. Das hier ist doch jammern auf hohem Niveau! Wofür brauch ich noch zusätzliche Filmsender, wenn ich Filme auch über Sky Anytime sehen kann? Hier kommt es mir also nicht auf Sender, sondern auf Inhalte an. Komische Sammelwut über die Anzahl der Sender hier... wenn man alle Wünsche hier aus dem Forum erfüllen würde, hätte Sky über 500 Sender (natürlich alle in SD und HD).

9. Magicflute

Magicflute Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Hitler und Stasi in HD, na was für ein Erlebnis. So langsam wird alles Private auf HD umgestellt, damit man garnix mehr aufnehmen kann dank CI+ & HD+. Na toll!

10. PaulchenPanther

PaulchenPanther Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dream 8000; TF 5000; Sony KDL46HX925; Samsung LE40F86BD; Philips 32PFL7695K

Bravo! Die Filmchen von Eva Braun und Leni Riefenstahl endlich in HD! :eek: