1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von phoenix0037, 5. Juni 2012.

  1. BzK

    BzK Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Ich möchte mir gerne das hier zulegen:

    beIN SPORTS Arabia Full 3M via Nilesat - 44.00EUR

    Könnt ihr mir vllt sagen was ich alles an Hardware brauche damit ich BeIN Sports Arabia gucken kann. Ihr solltet mir alles aufzählen was ich brauche, weil ich ein Anfänger bin in der Sache.

    Danke im Vorraus
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Das ist schwer zu beantworten. Das ganze fängt mit deinem Wohnort an. Dann weiss man wie groß deine Schüssel sein muss um Nilsat zu empfangen. Das nächste Problem ist das man nicht weiß was die Araber in zukunft so planen. Vielleicht brauchst du dafür einen Zwangsreceiver und die original Karte.
     
  3. BzK

    BzK Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Ich wohne im Raum NRW. Gehen wir mal davon aus, dass ich Nilesat empfangen kann. Was meinst du den mit ,,was die Araber in Zukunft so planen''?
     
  4. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Bei den Arabern weiss man nie wo man so richtig dran ist. Die sind immer für eine negative Überraschung gut. Als Beispiel : Die Araber kauften die Rechte an der englischen Liga. Hier im Thread wurden richtige Jubelstürme gemacht. Man freute sich schon darauf das ganze über Hotbird zu empfangen. Dann kam die Ernüchterung. AJS verließ den Hotbird und durfte das ganze nur über Nilsat bzw. andere Sats senden. Hier im Thread bekam man sehr lange Gesichter.
    Eine andere negative Überraschung : Vor zwei oder drei Jahren verdunkelten sich unsere AJS Karten mit Viacessverschlüsselung. Sie mussten ausgetauscht werden. Nächste negative Überraschung deren neuesten stand ich nicht kenne. AJS plante neue Pakete. Aufgrund von CS soll es nur Karten in Verbindung mit einem AJS Receiver geben.
    Das ganze meine ich mit negativen Überraschungen. Das ganze erinnert mich an das wetter. Es kann sich von heute auf morgen ändern.
    Ich wohne auch in NRW, aber mit meiner 90 cm Motorschüssel bekomme ich nur 5 SD Kanäle von Bein Sport über Nilsat rein.
    Ich dir das ganze jetzt nicht vermiesen. Du musst es für dich selber entscheiden ob du AJS willst, weil es (noch) so preiswert ist. Bein Sport/AJS hat ja auch die WM Rechte. Im Hinblick auf die WM sollte sich auch etwas tun was Pakete angeht.
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Hier geht es um BeIn Sports FRANKREICH, könnt ihr das bitte im anderen BeIn-Thread weiterdiskutieren?
     
  6. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Kann mir wer einen Receiver empfehlen womit ich sky und BeIN Sports Frankreich gleichzeitig gucken kann. Modul für BeIN Sports habe ich. Für Sky benutze ich derzeit die Sky + Kiste. Kann bis 200 Euro kosten.
     
  7. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Entweder legst Du Dir ein entsprechendes Modul für Deine Sky Karte zu und einen beliebigen Receiver mit zwei CI Schächten.
    Wenn Du mehr als minimale Computererfahrung hast, wäre auch die VU+ Solo in Deinem Preisrahmen: Für das Gerät musst Du kein extra Sky Modul kaufen, die Karte läuft mit der entsprechenden Firmware im Kartenslot, und Platz für 2 CI Module bleibt auch.

    Bei mir läuft aktuell auch in diesem Gerät eine V13 Karte von Sky, sowie eine CanalSat (039)er Karte im Alphacrypt Modul.
     
  8. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
  9. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Exakt diese Box habe ich. Falls Du mehr machen möchtest mit der Box, HBBTV oder andere "aufwendige" Geschichten, würde ich zur Nachfolgebox Solo2 greifen.

    Die V14 Karte läuft nach aktuellem Stand im Kartenleser, wobei man aktuell ja nicht weiß, ob Sky in Zukunft ernst macht und alternative Hardware wirklich dauerhaft ausschließen kann.

    Ob das Viaccess Secure Modul sauber in der Solo läuft, müsstest Du mal googlen.

    Die Box musst Du einmal flashen und z.B. die VTi Firmware aufspielen, dann das Gerät einmal ins Netzwerk hängen und Softcam z.B. Scam installieren, damit der interne Kartenleser die Sky Karte entschüsseln kann. Ist aber kein Hexenwerkm schnell gemacht und in den Foren gut beschrieben.
     
  10. BzK

    BzK Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Ich möchte mir folgendes Produkt zulegen
    Carte beIN SPORTS 1 an - 172.00EUR
    Wohne Raum Düsseldorf

    Jetzt ist die Frage was ich alles dafür brauche wenn ich von 0 anfange möchte?
    1. Welche Größe muss die Schüssel haben?
    2. Ist ein Receiver zwingend notwendig oder reicht das CI+ Modul am Fernseher aus?

    Danke im Vorraus