1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2014.

1. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

Nun, damit ihre Bemühungen Werbung in HD zu senden nicht verpuffen.

Es sind also doch sehrsehr viel als mehr als zuvor vermutet, die sagen, Aufnehmen, Ansehen, Spulen in alle Richtungen ist wichtiger als HD.

Die haben genau deswegen kein teures HD+.

Allerdings ist der Zug für die Rückruderer schon längst abgefahren.

Das hätte man sich am Anfang überlegen müssen.

Man hätte sich ein paar Milliönschen an sinnlosen Entwicklungkosten, bei den diversen Receiver-Hersteller-Kodierungs-Stuben, sparen können.

Ja der Zug ist weg.

Das zeigt die weitere Textfläche des Pseudointerview mit Herrn Schneckenburger.

Er geht ja auf das ein was ihn quält.

Seinem Super Gau und dem seines Arbeitsgeber.

Hier:

Herr Schneckenburger sollte mal zu einem Psyschologen gehen, da man hinter dem Drang das Schlechteste offen preis zugeben Alpträume vermuten muss, die behandelt werden müssen. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2014
  2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Jeder kann sich mal umentscheiden weil er merkt ich habe was falsch gemacht, das ist vollkommen normal.
    Es könnte aber auch ein Märchen der HD+ Gegner sein wie das, HD+ lockert die Restriktionen, was nachweislich nicht stimmt.
    Es kann auch sein das es stimmt was RTL sagt, oder auch nicht.

Am besten höre auf keine der beiden PRO/KONTRA HD+ Seiten und informiere Dich selbst, das ist immer noch die beste Lösung sich eine eigene Meinung zu bilden.;):D

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus-Chef: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

Was für wirres Zeug du da hinein interpretierst ist atemberaubend.
    btw. ich war noch niemals im Osten, bin nur 1993 einmal Richtung Berlin durch den Osten gefahren.

4. Gast149901

Gast149901 Guest

Wieder einmal völlig FALSCH!
    HD+ ist dafür nicht verantwortlich!
    Die Sendergruppe Pro7/SAT1 macht Komfortverbesserungen, indem sie bei den mit einem HD+Receiver getätigten Aufnahmen das Vorspulen gestattet.
    Hast du eine neue Glaskugel?
    Woher weißt du, dass dem so ist?:rolleyes:
    Sky sind einzigen, die bisher eine Rechnung aufgemacht haben, wann die Gewinnschwelle erreicht sein wird!
    Sky spricht von 3,5 Mio. Abonnenten!
    Kennst du denn die Erwartungen zu den zahlenden Nutzern bei HD+?
    Sitzt du mit in der Chefetage von HD+?
    Ich würde diese Zahlen, wann die HD+-Einnahmen zur Kostendeckung reichen, auch gern mal wissen wollen!
    Also her damit!
    Das ist ja nun absolut OT, denn das gibt dieser Thread-Titel nun überhaupt nicht her.
    Im Gegenteil, die neuen Nutzerzahlen ergaben seit 2012 eine 49% Steigerung der zahlenden HD+Nutzer, bei etwa gleichgebliebener aktiver Gesamtnutzerzahl.
    Warum soll man eine florierende Plattform ohne "Not" beenden?:LOL::LOL:
    Willst du damit sagen, dass DF irgendwelche Interviews gefakt hat?:rolleyes:
    Erklär mal genauer, was du damit meinst und vor allem was das dann mit dem Thread-Titel, der gelockerten Restriktionen und der Flexibilität, zu tun haben soll?
    BB gehört insofern dazu, da MiB bei seinen "Ergüssen" zu HD+ immer die Asi-Schiene bedient und selbst mit BB zu den Konsumenten gezählt hat!
    Dies muß man ihm immer wieder mal klar machen, wenn bei ihm die Pferde wieder mal durchgegangen sind!;)

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube das zeigt allen was sie von dir und deinen "Argumenten" zu halten haben, DANKE!

6. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Du meinst das die Argumente Pro Zukunft Fernsehen State-of-the-Art gewonnen haben.

Es ging in all diesen Diskusionen um nicht mehr und um nicht weniger.

Es ging nicht um RTL, Astra, HD+, Herrn Scheckenburger oder dem Nutzer Crom. Gelle.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Eins wollen wir aber mal festhalten.

Es sind nicht die HD+ Gegner die verhindern wollen das die HD+ Kunden die Privaten in HD sehen können.

Anders herum dagegen verhindern HD+ Kunden das jeder TV Zuschauer die Privaten in HD zu sehen kriegt und das obwohl JEDER Zuschauer die HD Inhalte der Privaten finanzieren muß!

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Weil es als gutes Beispiel dient was man von Aussagen eines CROM zu halten hat.
    Ich habe leider selbst schon erleben müssen das sich manche auf das was er verzapft einlassen und das gilt es zu verhindern.
    Mich nerven, ebenso wie dich, Behauptungen das HD+ Free TV sei, trotzdem muß man es hier ab und an lesen, teilweise auch von nicht HD+ Kunden.

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Aber ob Free oder Pay-TV.
    Es ändert doch nichts an der Entscheidung eines Einzelnen ob er sich HD+ anschafft oder nicht.

Bei dieser Diskussion bin ich aber auch bei den Befürwortern überrascht die auch sagen das es doch egal ist - sich aber vehement dagegen wehren das es als payTV betitelt wird.

Auch als PayTV hätte HD+ diese Abonennten zahl, so denke ich zumindest

10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Und genau das habe ich mit dem Post gesagt.
    Deine Aussagen sind die 100000ste Wiederholung, das ist schlimmer als RTL, Sat1, und Sky zusammengenommen.
    Immer und immer wieder das gleiche Bla Bla.