1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt Receivertausch an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wittgenstein, 24. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jazzcrab

    jazzcrab Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    @Laddi: Ich finde das auch interessant, vor allem, da es offensichtlich von Sky selbst kam. Wenn das von der Telekom-Drosselung ausgenommen würde, wäre das natürlich super! Ich war selbst auch sehr überrascht. Es ging um ein im Umfang und Preis reduziertes Welt-Abo und ein Premium-Film-Abo mit vielen Film-Neustarts pro Monat sowie Tagesabos für Fußball oder Sport. Eigentlich müssten einige von Euch auch diese Bitte zur Teilnahme an der Umfrage erhalten haben. Ob das jetzt auch erst einmal nur ein Einholen von Kundenmeinungen ist oder ob die Pläne schon konkretere Formen angenommen haben, kann ich natürlich nicht sagen.

    Aber genug off-topic hier. Sorry dafür!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2014
  2. Halbschnabel

    Halbschnabel Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky kündigt Receivertausch an


    Ich nehme auch ganze Formel 1 Wochenenden auf, da ich auch öfter mal am Wochenenden arbeiten muss. Das wird dann zeitnah geguckt und wieder gelöscht.
    Ich habe hier 3 große Festplatten voll mit archivierten Filmen und Serien, die ich schon monatelang nicht mehr angerührt habe, da die Filme u.a. mittlerweile auch im Free-TV laufen.
    Die werd ich löschen und lieber in einer NAS verbauen.
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Ich weiß, aber über meine Aufnahmen von den ÖR's möchte ich frei verfügen.
    Kommt halt in jeden Receiver ein Kabel. Das ist für mich auch erst mal ein Testballon.;) Geht mir das irgendwann auf'n Sack, kann ich zum 30.11. den Sky-Stecker ziehen. Muß das alles erst mal testen. Bis jetzt hab ich ja auch noch nix.
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Schön das Du auch Nachwuchs im Haus hast. Wie gesagt, ich habe nur für mich gesprochen. Aufnehmen dürfte mit dem Sky+ Receiver auch kein Problem sein außer Privat HD und Pay per View. Das ist aber für mich nicht so schlimm. Fußball schaue ich live und in Zukunft Sky Anytime. TerraX wird doch oft genug im Programm der ÖRs wiederholt. Die wenigen guten neuen Filme und Serien kann man sich auch kaufen oder sich schenken lassen.
     
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Also meine 1TB-Platte ist voll mit Filmen und Serien. So ist das halt wenn man berufstätig ist, da ist die Zeit knapp.
     
  6. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Wie ernst ist das jetzt bei Sky mit Receiverbindung. Bin am überlegen eine Linux Kiste zu kaufen. Das macht ja sonst keinen Sinn.
     
  7. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Das weiß keiner. Bisher sind es nur EInzelfälle.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Ich würde ein paar Wochen abwarten.
     
  9. pop3

    pop3 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Die haben auch das Problem. Lies mal im VU+ Forum
     
  10. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich besitze zwei offizielle, gekaufte Receiver: eine dbox 1 und einen Pace DS210. Beide Receiver werden ewig nicht mehr genutzt, aber darum habe ich eben eine S02-Karte.

    Wenn Sky mir nun ohne Vorankündigung und Übergangsfristen in einem laufenden Vertrag die S02-Karte entzieht und durch eine V14 inkl. Receiver oder besser ohne Receiver austauscht sehe ich darin eine Besitzstörung. Ich kann von Sky die Beseitigung der Störung verlangen, sprich es muss möglich sein, meinen von Sky erworbenen Receiver weiter wie bisher zu verwenden. Wenn nicht kann ich auf Unterlassung klagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.