1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt Receivertausch an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wittgenstein, 24. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turbofranky

Turbofranky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    Anzeige
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

Worum geht es denn hier? Das Thema an sich ist gar nicht lustig, aber Deine Frage war es schon. Sorry.

2. uwi

uwi Guest

Titel des Threads ist Receivertausch, schon alles sehr unübersichtlich im Moment hier.

3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Die Versandkosten hat man Dir doch, bei berechtigter Reklamation, erstattet?:D

4. bigbag

bigbag Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

na immerhin was , aber lassen wir das.

ich warte täglich auf einen Brief/ Paket von Sky.

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe nur für meine Person gesprochen und da brauche ich nur das Sky-Abo. plus Smartcard. HBBTV brauche ich nicht unbedingt. Der Trend geht eher zum Sky schauen ohne Receiver oder ebend Sky+Anytime, das reicht doch. Ich glaube die meisten Abonnenten sind mit der Sky Hardware zufrieden. Die unbedingt deswegen ihr Sky-Abo. kündigen wollen, sollen das tun. Davon geht Sky D. auch nicht unter.

6. jazzcrab

jazzcrab Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky wird ja vermutlich in der Zukunft auch Abos über das Internet anbieten (habe gerade dazu die Bitte erhalten, an einer diesbezüglichen Umfrage teilzunehmen). Die haben vermutlich noch nie etwas von Drosselung bei einigen Versionen des Internetzugangs gehört. Hier tricksen sich die Beutelschneider gegenseitig aus. :D

7. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Schön, dass Du nicht mehr brauchst, andere aber schon! Wir zeichnen fast nur noch auf, selbst Fußball wird hin und wieder per Timeshift geschaut, so ist das eben wenn Nachwuchs im Haus ist.

Erkläre mir dann mal wie man eine Aufnahme von TerraX oder anderen ÖRs von der Sky-Kiste runterbekommt, sei als als Sicherung und/oder Archivierung. Endet das Sky-Abo, die Festplatte verabschiedet sich, oder
    der Receiver muss ausgetauscht werden sind auch solche Aufnahmen auch weg! Schönen Dank.

8. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Unwahscheinlich, denn die Telekom und Sky sind bereits Vertragspartner. Ich denke, Sky würde diebezüglich augenommen, genau wie Entertain selbst.

Ich finde das übrigens eine gute Idee. Sky Go komplett für 25 Euro würde ich mir glatt überlegen.

9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Ich werd eh 2 Receiver laufen lassen. Die Sky-Krücke für Sky eben und mein TS HD S2plus für den Rest. Und da gehts los. Keinen Platz mehr im TV Eckschrank:( Meine Steckdosenleiste ist auch voll:( Mal sehen, wie ich das alles hin bekomme:confused:

Wenn ich mir ne neue Steckdosenleiste kaufen muß, kostet mich der Hardware-Austausch indirekt doch Geld und dann bekäme ich doch Sonderkündigugsrecht von Sky,oder?:D:D

10. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

ist doch auch ka.cke, wie oft musst Du dann umschalten? und wenn man "nur" zwei Sat Zuleitungen hat, also je eine für jeden Receiver, kommt man auch schon mal in Schwierigkeiten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.