1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt Receivertausch an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wittgenstein, 24. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

Also mal ehrlich, das Filmangebot wird oft kritisiert. Filme kommen wenn überhaupt eh erst mit BlueRay/DVD Verkaufsstart raus. Bis dahin hat die Klientel denen man auf die Finger hauen will sowas schon längst im Web gestreamt...und das was sky bringt kann so restriktiv dann wohl nicht sein.

Mit der Paarung von Receiver und Smartcard möchte man bestenfalls die Tauscher (also wo die SC von Gerät zu Gerät im eigenen Haushalt wandert)zur Zweitkarte bringen.
    Und nebenbei eben eine relativ einheitliche Technik bei den Kunden haben .

Ist an sich ja okay, aber es darf meiner Meinung nach nicht soweit gehen das den Kunden etwas aufgedrückt wird was er nicht will. Ich zB. habe mich vom Receiver als Zusatzgerät verabschiedet. Und so sollte das auch bleiben. Also müsste sky sich Gedanken um ein CI Modul machen. So schwer kann das nicht sein.

2. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

darum geht es mir auch,die Skykiste kommt mir nicht ins Haus, ein Sky Modul und die Sache ist gut, von mir aus auch mit dem Modul verheiratet ist mir egal Hauptsache Sky läuft weiterhin in meiner Dream

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Kurz: Vergiss es.

Die Dream kein kein CI+ sondern "nur" CI und Softcam. Beide Möglichkeiten wird Sky im Leben nicht unterstützen.

Einzige halbwegs realistische Option ist ein Durchbruch in der "Hackerszene", die zu einem "pairingtauglichem" CI-Modul und/oder Softcam führt. Da Sky aber darum weiß und genau diese Gruppe treffen will, wird das nicht leicht und ist nicht sehr realistisch.

4. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Andere Kontonummer, anderer Vorname und die merken das nicht. Was ist, wenn Du Schmidt heißt? Kann doch im selben Haus noch ien zweiter wohnen.

Man darf denen nur nicht sagen, dass es der gleich Haushalt ist. Das machen die vor allem an der Kontonummer und dem Namen fest. Und wenn einer dum fragt, das ist mein Schwipschwager, wohnt im gleichen Haus, aber anderer Haushalt.

5. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

mag ja alles sein, wo ein Wille auch eine Weg, wie gesagt, ich möchte mir nicht so ein Skyresi hinstellen, allein schon wegen mein MTV und al jazeera sport abo.

ich weis Pech gehabt, noch hab ich ja Zeit mein Vertrag läuft noch bis August.

6. uwi

uwi Guest

Hallo,

ab wann merke ich denn ob meine V14 vom Pairing betroffen ist ?
    bis jetzt im Alphacrypt alles bestens.

7. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Simpel gesagt, wenn es dunkel wird. Vor der Aktivierung laufen die Karten noch drei Tage. Es nützt auch nichts, sie nicht in den Sky-Reciever zu stecken. Haben auch welche versucht.

8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Könnte mich evtl. mit arrangieren, wenn die Dinger nicht andauernd Probleme machen würden. Der Thread hier ist mir einfach zu voll:(

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ky-320gb-2tb-sat-eindruecke-und-probleme.html

Ändern könnte ich es aber bis zum 30.11. eh nicht:mad:

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2014
  9. bigbag

bigbag Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

tja das hat man dann umsonst von Sky, selbst unserer zweitresi, der im Kinderzimmer steht, musst innerhalb 1 1/2 Jahre schon 2 mal getauscht werden.

10. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

ein grossteil der filme ist ein fall für die tonne.........
    die sind einfach ihr geld nich wert wofür man zahlt.......
    fehlende rechte von filmverleihnern kommt noch dazu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.