1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2014.

1. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    Anzeige
    AW: HD Plus: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

Naja vielleicht würde ihnen schon was einfallen, aber sie dürfen von den vorgefertigten Antworten, die ihnen HD+ mitgegeben haben, auf keinen Fall abweichen. :winken:

2. Inkognitone

Inkognitone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Die haben ja auch nur 3 und da muss man aufpassen das es sich nicht so oft wiederholt.:winken:

3. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD

Besser kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, als zu denken, es gibt da eines und man kommt drauf (wie HD+) dass es sich leider um den Gegenzug handelt. :D

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich schwöre bei meinem Leben die rufen mich des öfteren an!

Die rufen nicht an wegen Quotenermittlung sondern wegen ganz altäglicher Dinge.

Halt Umfragen der GfK

Da wird nach Stromanbietern gefragt, ein anderes mal welche Radiosender man hört, welche Musik einem gefällt, oder halt auch welche TV Sender man schaut und wie lange.

Mit Quotenerfassung an sich hat das nichts zu tun, denn wie der Name schon sagt ist das eine ERFASSUNG und keine Umfrage!

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Plus-Chef: Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität

Darum gings ja nicht, ich wollte nur klarstellen das die Ostdeutschen mehr die Privaten schauen als die Westdeutschen und es nicht so ist wie behauptet wurde.

Das sollte ja nicht bedeuten das die Ostdeutschen ungebildet sind!

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Erstens zeig mal mal so einen Statistikvergleich Ende der 70er, wenn du schon so einen Mist behauptest, denn zu der Zeit war ich noch in der Schule und zweitens ich, bin und war nie BB Fan, also höre auf solch einen Blödsinn zu behaupten!

Von jemandem, der nicht einmal weiß wann ein neuer Tag beginnt und bei dem die Privat Sender vom Goldesel im RTL Keller finanziert werden, kann man aber wohl nicht mehr als solch einen Quark erwarten.

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2014
  7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und eben genau das ist falsch.
    Ich schaue es nicht, ich habe es vor etlichen Jahren mal geschaut als ich von einem Bekannten der in Urlaub fuhr seine sky Karte geliehen bekommen hatte, da war BB schon freigeschaltet.

Das lief dann tagsüber als Gedudel im Hintergrund, sowie danach die Serien bei den Privaten, oder heute Dokus auf sky oder Servus TV.

Man konnte in der Tageszusammenfassung sehr schön sehen wie die Zuschauer manipuliert wurde und das habe ich sehr interessant gefunden.

Davor hatte ich nur Staffel 1 und 2 geschaut, sonst gar nichts.

8. Audhimla

Audhimla Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

BB ist OT in diesem Thread. Wie verzweifelt muss die HD+/Fraktion sein, dass sie versucht, durch das permanente Aufmachen von Nebenkriegsschauplätzen, abzulenken - arm, sehr arm.

"Gelockerte Restriktionen schaffen Flexibilität", dieser Spruch beweist, dass sich HD+ im Überlebenskampf befindet. Der Laden wird noch eine Weile zur Gesichtswahrung weitermachen, aber eigentlich ist er am Ende. Ist auch logisch, denn wer noch bei Verstand ist, unterstützt diesen Blödsinn nicht, wer es trotzdem tut, dem ist nicht mehr zu helfen.

9. srumb

srumb Guest

Bis jetzt hatte ich Dich für einen Verfechter des freien HD-TVGenusses gehalten, aber nach diesen Sätzen bist Du nichts weiter als ein Schwätzer und zwar einer von der Art, die nach der Wende in den Osten kamen und dort den Menschen erklären wollten, wie die DDR funktionierte.

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Sie funktionierte ja NICHT, deswegen musste sie ihre Bürger mit Restriktionen gängeln und war auf Geld von aussen angewiesen. Ein schöner Vergleich den du für HD+ gewählt hast, viele Parallelen...:D