1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt Receivertausch an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wittgenstein, 24. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inkognitone

Inkognitone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

Dann hast du mich nicht richtig verstanden, es geht darum, das jeder kündigen kann, egal ob er Rabatt oder Vollzahler bleiben möchte.
    Gibt bestimmt reichlich Vollzahler die das ****** kriegen, wenn ihre Hardware mit irgendwas gepairt wird.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, das hier ein paar wenige glauben, das Sky das alles am ***** vorbeigehen würde, wenn die "paar" die ihr meint, kündigen.
    Wem ging denn der ***** bis vor kurzem noch auf Grundeis, warum biedern die sich immer wieder an, mit ihrem billig Abo wenn ich kündige?

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2014
  2. eksim

eksim Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916

Habe gekündigt,es tut Ihnen leid, ich soll doch 01806110000 anrufen und mich mit einem passendem Angebot umstimmen lassen. Bei einem neuen Vertrag müßte dann ich 99€ Aktivierungsgebühr zahlen!

Gruß an alle Insider und Experten :cool:

3. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So ein Quatsch. 99 Euro. Name der Frau und zweite Kontoverbindung, dann merken die das nicht.

4. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

bei mir nich!
    dann bist du wohl ein aus-erwählter.......

5. Inkognitone

Inkognitone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also mir haben sie sogar ohne zu Fragen die HD+ Parasiten mit raufgetan, von 99 € kein Wort.
    Wenn es denen so gut gehen würde, könnten die ganz anders auftreten.
    Im Moment kommen die mir so vor, als wenn sie sich schämen mit HD+ ein Geschäft eingegangen zu sein.
    Was auch der Sargnagel sein könnte, wenn es hart auf hart kommt, wenn man auf das Sonderkündigungsrecht besteht. Immerhin wurde mir was untergeschmugelt, von dem ich nichts wußte, was mich auch noch als Kunde in seinen Quartalszahlen ausweist.

6. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

da ist ja sky bei entertain noch sinnvoller, da kann man sky auf soviel mr receivern sehn wie man hat.......und kost kein cent mehr........

7. jazzcrab

jazzcrab Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ach, das ist also ein Fussball-Forum? Das konnte ich ja nicht ahnen! :D

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So, hier mal eine "aktuelle Stellungnahme", die jemand anderes erhalten hat. Die macht euch mal so richtig schlau...

Imho widersprüchlich und wie immer fast nichts sagend. Außer einer Jahreszahl bis zu der etwas erfolgt, was nicht genau spezifiziert ist.

9. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ganz so nichtssagend ist die eMail ja nicht. Bis 2015 soll wohl die Aktion (vermutlich das Pairing) abgeschlossen sein. Soll heißen, dass Sky dann nur noch mit Krüppelkisten empfangbar ist.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Jep. Und es ist auch klar, dass die nicht 2 Millionen Kunden in zwei Monaten umstellen können.

Laut dem letzten Quartalsbericht nutzen 1,4 Mio. Sky+ und damit wohl die neuen Festplattenreceiver. Kann man mal als Anhaltspunkt nehmen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.