1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grenzbereiche?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 14. Februar 2014.

1. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Grenzbereiche?

Das wäre dann aber eher ein Fetischist und kein Pädophilist, oder?

P.S.: Dass man zwischen männlichen und weiblichen Staubsaugern unterscheidet ist mir neu. Wie unterscheidet man da?

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2014
  2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Nicht ganz, es gilt dort ausschliesslich für ältere Männer und Mädchen, wobei du beachten musst dass Frauen dort ohnehin einen ganz anderen Stellenwert in der Gesellschaft haben, und teilweise eher eine Art Ware sind, als ein Mensch. Dort ist also nicht Pädophilie akzeptiert, sondern mehr das Missbrauchen einer Ware.
    Was glaubst du würde in den Ländern passieren wenn sich eine ältere Frau oder ein älterer Mann an einem Jungen vergreift? Vorausgesetzt sie stammen aus gleichen gesellschaftlichen Schichten? Das wäre dann alles andere als in Ordnung.

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das wäre ein Homo-Pädo-Fetischist. ;)

Ich wollte damit nur sagen, dass selbstverständlich auch mehrere Störungen zusammen kommen können. So gibt es dann eben auch den Homopädophilen – also ein Mann, der auf kleine Jungs steht.

Ich hoffe, damit trete ich jetzt nicht gleich wieder den nächsten Sturm der Entrüstung los, weil das wieder irgendwer nicht versteht.

4. DannyD

DannyD Guest

Ja, korrekt.

Na gut, also ich mach dann erst mal Pause. (mit der guten Absicht der Nahrungsaufnahme).

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Geben wir uns mal die virtuelle Hand. :)

6. DannyD

DannyD Guest

Nicht wenn du es dazuschreibst.:D

7. DannyD

DannyD Guest

Hier; Hand :)

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich habe deine Unterscheidungen ja sehr wohl verstanden, aber einige andere hier offensichtlich nicht. Manche Menschen lesen halt gerne was sie lesen wollen, und dem kann man nur vorbeugen wenn man manche Dinge überdeutlich erklärt.

Was glaubst du für wieviele Menschen die Begriffe "Pädophilie" und "Pädophiler" reflexartig erstmal das gleiche sind, auch wenn sie komplett andere Dinge beschreiben?
    (Nur um Sicher zu gehen: Das eine ist eine Veranlagung, das andere ist eine Person die diese Veranlagung besitzt.)

9. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und dann gibt es noch die Philatelisten. Aber die haben damit gar nichts zu tun

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Die haben aber den besten und ältesten Trick, sie in die Kiste zu kriegen. ;)