1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt Receivertausch an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wittgenstein, 24. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

@Eike,
    wenn ich mich richtig erinnere , mußten wir an Kirch aber Miete zahlen ,oder ?

2. krazykenny

krazykenny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Früher oder später hat das eh alles ein Ende...wir sollten uns nur langsam mal
    mit dem Gedanken abfinden.

Unitymedia geht da mit Horizon einen anderen Weg, wo man gar keine Smartcard
    mehr bekommt, da wird alles online hinterlegt. Bei den 3Play Angeboten mit TV
    bekommt man wohl nur noch Horizon.

Also sollten wir uns mit dem Paring abfinden. Sky wird sich schon mit den AGBs abgesichert haben usw. von daher... geniessen wir es, so lange es noch geht.

3. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mir geht es nur darum dann aus meinem Vertrag rauszukommen.Mit dem beknackten Receiver ist mir Sky keine 39,90 im Monat wert.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Kaution nannte sich das. Waren 150 DM. Später dann halt 75 € zurück. Was Premiere damals schwer fiel.
    Die wollten mir die Krücke "überlassen. Nö, nö, ich wollte mein Bares zurück.

5. Inkognitone

Inkognitone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Abwarten, Sky antwortet ja nicht mal auf Anfragen, ob HD+ was damit zu tun hat.
    Alleine schon das man als Neukunde oder Wiedereinsteiger automatisch 12 Monate bei HD+ als Kunde mitgezählt wird, ist für Sky sehr schlecht wenn ich deswegen auf sofortigen Vertragsausstieg poche.

6. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Mmh. Wenn ich bei Vertragsabschluss meine Hardware genannt habe und der CCA den Vertrag so zugelassen hat, ist das dann ein zugelassener Receiver...? :D:D:D

7. krazykenny

krazykenny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Wieso glauben hier immer noch Leute, das die Kundenbetreuer/Callcenter Angestellten,
    diese Technischen Infos haben ?

Die dürfen dadrüber gar keine Auskunft geben, selbst wenn sie etwas wüssten.

Technische, interne Infos gehen keinen was an.

Sky macht alles, damit du dein ABO weiter gucken kannst. Sie brauchen sich also
    für nichts zu rechtfertigen.

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

HD+ könnte nach Ablauf der Laufzeit schon eine Meldung generieren, daß eine neue Karte zu kaufen ist. So könnte man die HD01/02 außer Verkehr ziehen. Sie machne derzeit nichts, völlig klar. Aber sie könnten es sehr wohl.

9. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Die Überraschung sollte eigentlich nicht allzu groß sein, denn es ist ja schon lange klar, dass nach Sky GB und Sky Italia auch Sky Deutschland auf Pairing umstellen würde.
    Der geneigte Kunde mit Alternativhardware, wird sich sicherlich sehr schnell an die Krüppelkisten gewöhnen. Ich mache mir da keine großen Sorgen, denn ohne Sky gehts ja nun mal nicht. ;)

10. jazzcrab

jazzcrab Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir geht es sehr gut ohne Sky. Ich gucke nämlich nicht so gern total überbezahlten Leuten dabei zu, wie sie Bälle über einen Rasen treten, den sie dabei noch nach Kräften einspeicheln... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.