1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grenzbereiche?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 14. Februar 2014.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Grenzbereiche?

Ganz ehrlich, Danny, in diesem Thread habe ich von Dir auch nur Vermutungen und Stammtischgeplapper gelesen ... was mich bei jemanden mit Deiner Intelligenz sehr überrascht ... so wie Du hier mit Schaum vor dem Mund agierst, könnte man fast vermuten, Du bist auf die eine oder andere Weise persönlich involviert ... :confused:

2. DannyD

DannyD Guest

Sag ich doch!
    Im Gegensatz zu den (meisten) Homosexuellen heutzutage, die dies nicht verhehlen oder verstecken. (auch nicht müssen).

Deshalb bleibt es eine infame Sauerei und gnadenlose Verleumdung, den Homo mit dem Pädo gleichzustellen. Egal wie ungeschickt verpackt auch immer!

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und ich wundere mich immer mehr, daß Du offensichtlich die Aussagen falsch verstehen willst ... denn bei Dir zweifle ich keine Minute, daß Du in der Lage bist, sie verstehen zu können.

Aber gut ... dann frage ich mal anders: In einem kleinen Staat am anderen Ende der Welt ist es legal und sogar üblich, daß kleine Mädchen ab 10 verheiratet werden und auch Sex mit den Männern haben ... auf der anderen Seite ist dort Homosexualität absolut verboten ...

Jetzt frage ich Dich: Und jetzt? :confused:

4. DannyD

DannyD Guest

Was soll diese infame und saumäßige Verleumdung mir gegenüber, kannst du mir das mal näher erklären?

Oder entspringt dies nur wieder deinem üblichen angeborenem Beißreflex, gegenüber allen die deine stets "lehrreiche" Art und gut gemeinten Verhaltensmaßregeln nicht sonderlich zu schätzen wissen.

Kümmre du dich bitte um deine persönlichen Angelegenheiten und spekuliere nicht ahnungslos und beleidigend über persönliche Dinge die du dir in (d)einer Perversion gerne vorstellen magst. Dafür wäre ich dir dankbar.

Ist zwar kein schlüssiger Beweis; ABER ich habe 2 Ehefrauen und 2 Söhne vorzuweisen. Also eher nicht homosexuell und auch nicht als Pädo unterwegs, beide Neigungen hätte ich, wenn schon, weit eher ausleben müssen.

5. DannyD

DannyD Guest

Ich weiß, es ist unhöflich mit einer Gegenfrage zu antworten; aber in diesem Falle? Was hat das andere Ende der Welt, das kleine Mädchen und der Homosexuelle mit unserem recht konkreten Thema zu tun?

Wir sollten uns schon an die hier vorliegenden Fakten halten. Es mag sein, dass es auch noch irgendwo viele Kannibalen gibt?

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Werter DannyD,
    bezichtige mich nicht öffentlich der Verleumdung! Das kann schnell teuer werden!

Wenn Du ein Posting von mir nicht verstehst, dann frag nach, aber unterlasse solche Aussagen!

Mein Posting war rein sachlich gemeint und ehrlich gesagt, eher persönlich besorgt!

In der Regel kenne ich Dich als intelligenten Diskussionspartner, der, wenngleich nicht immer meiner Meinung, mit Arguemten zu überzeugen weiß! In diesem Thread schlägst Du um Dich wie die sprichwörtliche 'Axt im Walde' ...

Eindeutige Erklärungen werden ignoriert, stattdessen haust Du verbal um Dich ... in einer Weise, die für Dich nicht typisch ist ...

Ich habe lediglich geschrieben, daß man vermuten könnte, daß Du persönlich involviert sein könntest ... selbst ein Vollpfosten sollte erkennen, daß dies nicht nur Täter meint, sondern auch Opfer einbezieht ... oder auch Angehörige von Opfern ... und ich finde Deine Reaktion ehrlich erschreckend und Deiner unwürdig!

Wie gesagt, ich wollte lediglich verstehen, warum Du hier derart blind und unsachlich reagierst ... aber kein Problem, ich akzeptiere, daß ich mich geirrt habe und Du einfach nur plump Stammtischgeschwafel absonderst, weil die Materie für Dich zu hoch ist! Tut mir aufrichtig leid, Dich falsch eingeschätzt zu haben ...

7. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Jetzt wirds aber richtig übel. Der Thread sollte geschlossen werden!

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Warum?

9. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Richtig, da war er wieder, der Unterschied zwischen gleichsetzen und vergleichen.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Setze ich gleich.