1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grenzbereiche?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 14. Februar 2014.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Grenzbereiche?

Sofern du damit Pädophile meinst, die durch ihr Handeln aktiv Kinder geschädigt und/oder missbraucht haben, stimme ich dir da vorbehaltlos zu.

Aber nicht jeder Pädophile hat diese Grenze überschritten. Und hier gilt es einfach, das menschenmögliche zu unternehmen, diese Personen so weit zu unterstützen, dass sie niemals diese Grenze überschreiten.

Da hast du es als Homosexueller und ich als Heterosexueller deutlich leichter im Leben. Denn wir können (und dürfen) unsere Sexualität ausleben, sofern der jeweilige Partner dem zustimmt.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ach nicht alllgemein.

Krank ist ein Homosexueller nicht, auch nicht im offiziellem (medizinischem) Sprachgebrauch (auch wenn das einige hier relativieren wollen, was eben nicht stimmt) und strafbar ist es ebenso nicht. Also bitte...

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2014
  3. Creep

Creep Guest

Ich persönlich als Nichtexperte sehe weder Homosexuelle noch Pädophile als "krank" an. Es ist anscheinend eine Veranlagung, eine Programmierung, die vorgegeben ist. Das haben dann Pädophile, Heterosexuelle, Homosexuelle und wahrscheinlich auch Zoophile gemein. Da ist überhaupt keine Wertung dahinter. Keiner hat sich seine Veranlagung bewußt ausgesucht. Verantwortlich ist er nur dafür, wie er sie auslebt. Und nur danach würde ich den individuellen Menschen beurteilen und werten, nicht nach dem, was ihm von Geburt an mitgegeben wurde! Gerade einen latent [passende Zielgruppe einsetzen], der sich sein Leben lang zurückhalten muß und das auch tut, den kann ich nur von ganzem Herzen bedauern.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Auch wenn es für dich schwer vorzustellen ist, aber ob jemand das sexuelle Verlangen nach Frauen, Männern, Kindern, Tieren oder Haushaltgeräten hat, ist letztlich völlig egal. Dahinter stehen immer dieselben Körperfunktionen.

Nur hat man eben beschlossen, dass Sex mit Kindern und Tieren unter Strafe steht – genauso wie bis vor einigen Jahren auch der gleichgeschlechtliche Sex unter Männern unter Strafe stand.

Das eine ist nur die Biologie. Die kennt kein richtig und kein falsch (wobei halt nur wenige Varianten tatsächlich zum Fortbestand der Spezies führen).

Diese Bewertung, was richtig und was falsch ist, nehmen wir vor. Das sieht man schon allein daran, dass dies auf der Welt äußerst unterschiedlich gehandhabt wird.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2014
  5. DannyD

DannyD Guest

Weil du es wieder und wieder in die Diskussion bringst, merkst du wohl selbst gar nicht mehr? Ein wenig mehr Selbstreflexion würde dir sehr gut tun.

Dein überwiegend arroganter und überheblicher Diskussionsstil weckt in mir ehrlich gesagt kein Begehren mit dir hier weiter zu diskutieren, das ist mir einfach zu öde.
    So stark ist meine sadomasochistische Ader dann doch nicht ausgeprägt und meine Selbstachtung, bedeutet mir in Teilen zumindest, auch noch ein klein wenig.
    Du bist leider wirklich! so, wie dir 9 von 10 Usern hier angeblich immer "unterstellen".

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

"Wieder und wieder"? Also ich fürchte, du merkst hier irgend etwas nicht. In Beitrag #219 habe ich Homosexuelle das erste Mal überhaupt erwähnt.

Ich soll etwas reflektieren, was ich überhaupt nicht getan habe? :confused:

Ahja.

Immer wieder amüsant, wie manche Leute einem genau das vorwerfen, was sie selbst praktizieren. ;)

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mir wird schlecht, wenn ich dein Geschreibsel lese. Ich, als Homosexueller verbitte es mir, ähnlich wie Eike mit Pädophilen gleichgestellt zu werden.
    Du findest also, nix dabei, wenn sich Erwachsene Männer oder Frauen, an kleine Kinder vergehen? Verlangst du wirklich eine Aktzeptanz von Pädophilen? Willst du wirklich ne Straffreiheit für Kinderschänder? Also da wird man wirklich sprachlos. Wenn man das so ließt, wird einem wirklich übel, und man wird fassungslos.

8. Creep

Creep Guest

[x] Du hast meinen Text gelesen
    [ ] Du hast meinen Text verstanden

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Genau das hat er heute schon mehrfach bewiesen ...

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich muss mal ganz vorsichtig fragen - willst spammen oder trollen oder hast du wirklich eine so große Schwäche gelesene Texte zu verstehen?

Das was du hier unterstellst ist von niemanden, nicht mal im Ansatz, so geschrieben worden wie von dir gedeutet.