1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt Receivertausch an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wittgenstein, 24. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

Natürlich habe ich von Sky keine eigene schriftliche Bestätigung, jedoch habe ich von Sky noch nie die AGB erhalten bzw. seit DF1 auch nie einen schriftlichen Vertrag unterschrieben. Sämtliche Verlängerungen wurde nur telefonisch abgewickelt und dann wurden mir Verlängerungsbestätigungen zugesendet. Selbst das nicht immer. Sky Reciever habe ich nie einen gehabt und es wurde höchstens bei einer Verlängerung gefragt ob ich einen Reciever benötige, was ich stets verneint habe da ich eigene Empfangsgeräte habe. Ich wurde auch nie darauf hingewiesen das Sky nur mit Sky eigenen Geräten zu empfangen wäre oder dergleichen. Ich habe nur seinerzeit als ich DF 1 abgeschlossen habe eine D-Box gekauft sonst nie etwas von Premiere bzw dann Sky. Auch wurde nie eine SerienNummer eines Recievers verlangt. Das Sky jetzt irgendwelche AGBs herauszaubert welche mir nie zur schriftlichen Kenntnis gebracht wurde ist mir daher herzlich egal. Wenn es darum ging das ich meine Abo nach einer Kündigung zu Vorteilspreisen verlängere waren die AGBs nie ein Thema. Von da her braucht mir Sky jetzt nicht mit irgendwelchen AGBs kommen.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Echtes Pairing.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Alles klar, das wollte ich hören, der Rest ist belanglos.....dumm stellen hilft nix......aber viel Erfolg trotzdem.

4. Turbofranky

Turbofranky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+

Dazu gibt es hier offenbar unterschiedliche Interpretationen. Genaue Antwort auf meine Frage wäre besser.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei mir gibt es keine Interpretation. Was fehlt dir an dem Begriff "echtes Pairing" ?

Ich kann auch sagen: Das echteste aller echten Pairings. Ich weiß wovon ich rede und was ich schreibe (meistens)

6. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich werde es auf jeden Fall berichten , sobald das - in einem anderen zertifiziertem - Gerät nicht mehr möglich ist .
    wie es mit den "anderen" Geräten läuft , werde ich nie Erfahren ;)

7. tafel13

tafel13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das sind ja wilde Spekulationen hier.
    Ich sehe das so, seit 3 Jahren läuft meine S02 im AClight, muß jetzt verlängern, es war nie ein Problem einen eigenen Receiver zu nutzen, hatte auch nie einen von Sky. Sollte während des neuen 2 Jahresvertrags sich der Zwang zu einem Sky Receiver ergeben, würde ich sofort Sky beenden. Ich habe in meinem Wohnzimmer den Receiver den ich will und ich habe auch ganz normal für Sky bezahlt und nix schwarz geschaut.
    Ich glaube auch nicht, dass sky einen da halten kann oder es versucht.
    Ist so ein ähnlicher Fall wie mit Internetprovidern und Routern, der Herr über mein Heimnetzwerk bin ich.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2014
  8. Turbofranky

Turbofranky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+

Für eine richtige Antwort hättest Du weniger tippen müssen. Immer noch unklar.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Glauben ist die Abwesenheit von Wissen" und die Hoffnung stirbt zuletzt.......5,- Euro für das Phrasenschwein ;)

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ok, da du der einzige bist, der es hinterfragt, nehme ich das als Kolateralschaden. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.